Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,028 EUR
-0,56 % -0,023
11:15:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.822
KaBo82
KaBo82, 04.12.2025 16:36 Uhr
0

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️

Ganz bestimmt nicht. Die neue Aktie ist handelbar. Die Altbestände sind noch nicht umgeschrieben. 😉
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/tilray-aktie-totaler-ausverkauf/689909
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:47 Uhr
0

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.

Ok, danke. Das klingt plausibel.
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 15:44 Uhr
1

Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:34 Uhr
0
Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 15:17 Uhr
1

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️
itouch79
itouch79, 04.12.2025 15:02 Uhr
0

Ja, kommt noch

Danke dir 👍
Stefano62
Stefano62, 04.12.2025 14:45 Uhr
0

🚀🚀🚀☝️🌛

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:31 Uhr
0

Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?

Ja, kommt noch
itouch79
itouch79, 04.12.2025 14:30 Uhr
1
Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:22 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67039768-deutschland-vor-nachfrageschub-fuer-medizinisches-cannabis-neue-perspektiven-fuer-bioxyne-tilray-und-aurora-176.htm
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:21 Uhr
0
🚀🚀🚀☝️🌛
S
Soulmate, 04.12.2025 14:14 Uhr
0
Erste wetten, wann das Kurs bei einem Dollar steht, werden bereits angenommen)) Weitere Wetten auf den folgenden RS auch😂 Das ist schön echt witzig, wie Leute hier verarscht werden, nur damit die Insolvenz verzögert wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen