Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,085 EUR
+0,37 % +0,015
07:45:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 04.12.2025 16:53 Uhr
1
Das shortfest geht weiter
KaBo82
KaBo82, 04.12.2025 16:36 Uhr
0

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️

Ganz bestimmt nicht. Die neue Aktie ist handelbar. Die Altbestände sind noch nicht umgeschrieben. 😉
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/tilray-aktie-totaler-ausverkauf/689909
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:47 Uhr
0

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.

Ok, danke. Das klingt plausibel.
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 15:44 Uhr
1

Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:34 Uhr
0
Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 15:17 Uhr
1

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️
itouch79
itouch79, 04.12.2025 15:02 Uhr
0

Ja, kommt noch

Danke dir 👍
Stefano62
Stefano62, 04.12.2025 14:45 Uhr
0

🚀🚀🚀☝️🌛

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:31 Uhr
0

Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?

Ja, kommt noch
itouch79
itouch79, 04.12.2025 14:30 Uhr
1
Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:22 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67039768-deutschland-vor-nachfrageschub-fuer-medizinisches-cannabis-neue-perspektiven-fuer-bioxyne-tilray-und-aurora-176.htm
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:21 Uhr
0
🚀🚀🚀☝️🌛
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen