Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,09 EUR
+0,49 % +0,02
13:04:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 11:16 Uhr
0
Institutional Investors Accumulate Tilray Shares Amid Price Weakness 09.12.2025 - 09:18:04 Tilray US88688T1007 Institutional Investors Accumulate Tilray Shares Amid Price Weakness - Foto: über boerse-global.de Institutional Investors Accumulate Tilray Shares Amid Price Weakness - Foto: über boerse-global.de While Tilray Brands, Inc. shares have continued to face downward pressure following a recent reverse stock split, a significant shift is occurring behind the scenes. Fresh regulatory filings reveal that major institutional players have been building substantial positions, suggesting a divergence between near-term price action and long-term investor conviction. Data released on December 8th shows aggressive buying by two prominent investment firms during the third quarter. Millennium Management dramatically increased its stake by 281 percent, bringing its total holding to nearly 5 million shares. In a parallel move, Tidal Investments added over 3.7 million shares to its portfolio, marking a 15.0 percent increase in its position. ❌
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 10:59 Uhr
2
Ich bin, nach wie vor absolut von Tilray überzeugt! Das Geld ist doch auch, dann wieder für Lizenzen und für Aufkäufe investiert worden und lasst mir Stefano in Ruhe ! ☎️vergleicht ihn nicht mit P. Pech, das ist zu brutal , da hört der Spaß auf ! Die Stimmung und die Fairness sollte uns doch jetzt hier im neuen Fourum wichtig sein und erhalten bleiben deswegen 🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️
m
multisportler, 09.12.2025 10:02 Uhr
0

Warum macht Tilray eine RS damit sie ganz viele neue Aktien ausgeben können, danke Irwin.

Da steckt - Pareto lässt grüßen - bestimmt ne 80% Wahrheit drin💫
d
demokratiefüralle, 09.12.2025 10:00 Uhr
1
Warum macht Tilray eine RS damit sie ganz viele neue Aktien ausgeben können, danke Irwin.
d
demokratiefüralle, 09.12.2025 9:59 Uhr
1

Die Shorty Prinzessin habe ich schon lange auf ignorieren gesetzt !!!😉😅

die Prinzessin hatte jedes mal Recht du nicht, hahaha
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 09.12.2025 9:59 Uhr
0
Meine Kater mögen das nicht, deswegen wird das jetzt verboten. In Holland ist es schon so. 🤷‍♂️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 09.12.2025 9:53 Uhr
0
Gleich mal die Böllerproduzenten shorten 😂
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 09.12.2025 9:49 Uhr
0
https://www1.wdr.de/nachrichten/boeller-verbot-silvester-100.amp
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 09.12.2025 9:49 Uhr
0
Feuerwerk wird auch bald verboten in Deutschland.. 😛
Gkdax
Gkdax, 09.12.2025 8:12 Uhr
0
Voll dabei
s
spirlomar, 09.12.2025 7:49 Uhr
0
Ihr seid Süß 😄😄😄😄
Waterboy
Waterboy, 09.12.2025 7:48 Uhr
0
Dabei
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 7:12 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀
K
Kill.the.shortys, 09.12.2025 7:06 Uhr
1
🚀🚀🚀☝️🌛
Stefano62
Stefano62, 08.12.2025 22:45 Uhr
6

Prinzessin Pech blubbert nur negativ ! deswegen schreibe ich , ihr schon lang nicht mehr war schon im andren Forum so :-) und gebe keine Antwort mehr ! Auch hier nicht ! 🤑💰💰💰💰💰💰💰💰🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜

Die Shorty Prinzessin habe ich schon lange auf ignorieren gesetzt !!!😉😅
Dontilray
Dontilray, 08.12.2025 21:52 Uhr
0
Prinzessin Pech blubbert nur negativ ! deswegen schreibe ich , ihr schon lang nicht mehr war schon im andren Forum so :-) und gebe keine Antwort mehr ! Auch hier nicht ! 🤑💰💰💰💰💰💰💰💰🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen