Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,49 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.821
N
Nightlawyer, 09.12.2025 17:41 Uhr
0
Innsidee News?
K
Kill.the.shortys, 09.12.2025 17:38 Uhr
0
☝️🌜🚂🚃🚃🚃
Stefano62
Stefano62, 09.12.2025 17:24 Uhr
3

🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀

Schönen Abend allen positiv gestimmten Investoren 🚀🚀🚀👍
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 17:23 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 17:07 Uhr
0
Hatte ich heute getextet Investoren sind dran !❌🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🧐❌
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 16:58 Uhr
0

Ich war mal bei 6-7 Euro eingestiegen und konnte durch nachkäufe auf 2,80€ reduzieren.

Also EK 28 € 😉 Ich 13,91 €
N
Nightlawyer, 09.12.2025 16:52 Uhr
1
Wieso steigt es so enorm?
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 16:11 Uhr
0
Das sind Zahlen … unglaublich gut :-) !!! ❌
A
Astakiki, 09.12.2025 16:06 Uhr
0
Ich war mal bei 6-7 Euro eingestiegen und konnte durch nachkäufe auf 2,80€ reduzieren.
H
High76, 09.12.2025 15:58 Uhr
0

high76?❌🧐

10 €
K
Kill.the.shortys, 09.12.2025 15:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 14:45 Uhr
0
high76?❌🧐
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 12:29 Uhr
0
Und bei euch so ? :-)😂❌
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 12:27 Uhr
0
Ca .12 bis 14 Euro Schätze ich müsste ich ausrechnen … Dummer weise hatte ich beim letzten Hype ….recht hohe Stückzahl auch nochmal Nachgelegt 🧐❌ Für 0,46 , 1,56 und 1,81 und damals für 12 Euro 🧑‍💻😇
Turbonaut
Turbonaut, 09.12.2025 12:25 Uhr
2

Ich bin, nach wie vor absolut von Tilray überzeugt! Das Geld ist doch auch, dann wieder für Lizenzen und für Aufkäufe investiert worden und lasst mir Stefano in Ruhe ! ☎️vergleicht ihn nicht mit P. Pech, das ist zu brutal , da hört der Spaß auf ! Die Stimmung und die Fairness sollte uns doch jetzt hier im neuen Fourum wichtig sein und erhalten bleiben deswegen 🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️

Find ich auch. Stefano war immer korrekt. 👍 Auch für tilray kann sich die Lage schnell verbessern.
H
High76, 09.12.2025 12:08 Uhr
0
Wi hoch ist eigentlich dein ek?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion +0,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen