Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,063 EUR
-0,18 % -0,008
22:41:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.818
Y
Yoogle, 09.12.2025 17:42 Uhr
0
Lasst den Kurs steigen, meine Freunde. ☺️
N
Nightlawyer, 09.12.2025 17:41 Uhr
0
Innsidee News?
K
Kill.the.shortys, 09.12.2025 17:38 Uhr
0
☝️🌜🚂🚃🚃🚃
Stefano62
Stefano62, 09.12.2025 17:24 Uhr
3

🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀

Schönen Abend allen positiv gestimmten Investoren 🚀🚀🚀👍
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 17:23 Uhr
0
🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 17:07 Uhr
0
Hatte ich heute getextet Investoren sind dran !❌🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🧐❌
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 16:58 Uhr
0

Ich war mal bei 6-7 Euro eingestiegen und konnte durch nachkäufe auf 2,80€ reduzieren.

Also EK 28 € 😉 Ich 13,91 €
N
Nightlawyer, 09.12.2025 16:52 Uhr
1
Wieso steigt es so enorm?
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 16:11 Uhr
0
Das sind Zahlen … unglaublich gut :-) !!! ❌
A
Astakiki, 09.12.2025 16:06 Uhr
0
Ich war mal bei 6-7 Euro eingestiegen und konnte durch nachkäufe auf 2,80€ reduzieren.
H
High76, 09.12.2025 15:58 Uhr
0

high76?❌🧐

10 €
K
Kill.the.shortys, 09.12.2025 15:37 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 14:45 Uhr
0
high76?❌🧐
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 12:29 Uhr
0
Und bei euch so ? :-)😂❌
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 12:27 Uhr
0
Ca .12 bis 14 Euro Schätze ich müsste ich ausrechnen … Dummer weise hatte ich beim letzten Hype ….recht hohe Stückzahl auch nochmal Nachgelegt 🧐❌ Für 0,46 , 1,56 und 1,81 und damals für 12 Euro 🧑‍💻😇
Turbonaut
Turbonaut, 09.12.2025 12:25 Uhr
2

Ich bin, nach wie vor absolut von Tilray überzeugt! Das Geld ist doch auch, dann wieder für Lizenzen und für Aufkäufe investiert worden und lasst mir Stefano in Ruhe ! ☎️vergleicht ihn nicht mit P. Pech, das ist zu brutal , da hört der Spaß auf ! Die Stimmung und die Fairness sollte uns doch jetzt hier im neuen Fourum wichtig sein und erhalten bleiben deswegen 🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈❤️♥️❤️♥️❤️♥️❤️

Find ich auch. Stefano war immer korrekt. 👍 Auch für tilray kann sich die Lage schnell verbessern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen +0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 Investmentchancen +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
Alle Diskussionen