Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,935 EUR
-3,73 % -0,153
17:09:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.838
Stefano62
Stefano62, 10.12.2025 19:12 Uhr
0

🤩ja gut ...aber im Audi S-Line ist auch nicht mehr das drin , was es mal gab..🙄

Kommt auf das Modell an 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 19:07 Uhr
1
Nu , der Squeeze wäre villt jetzt wichtig...🎈🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 19:06 Uhr
0

Grillt die Shortys !!! 🚀😅

🤩ja gut ...aber im Audi S-Line ist auch nicht mehr das drin , was es mal gab..🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 19:02 Uhr
0

Viva la Mexico !!!🤵🏾🦸🏾🧑🏿‍🚀🦹🏽🦸‍♀️🦸🏾🧑‍💻🤑☎️————📞📠👨‍💻👩‍💻🧑‍💻👩‍💻👨‍💻👩‍💻👩‍💻🧑‍💻❌

Hat 🍊Ihnen Geld dafür gegeben...🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 19:00 Uhr
0
..ob es später von ü 10 wieder auf u6 fällt interessiert im Moment niemand !
Dontilray
Dontilray, 10.12.2025 18:59 Uhr
0
Viva la Mexico !!!🤵🏾🦸🏾🧑🏿‍🚀🦹🏽🦸‍♀️🦸🏾🧑‍💻🤑☎️————📞📠👨‍💻👩‍💻🧑‍💻👩‍💻👨‍💻👩‍💻👩‍💻🧑‍💻❌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 18:58 Uhr
0
☝️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:58 Uhr
0

Grillt die Shortys !!! 🚀😅

Stefano.. pizza 🍕 kannst vielleicht grillen. Aber niemals die Shortys. 😛
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 18:55 Uhr
0

Da kannst du auch 165 € reinschreiben. 🤦😂

Ja , mancher wartet trozdem auf Ausführung🎉🤣
P
Paddy1978, 10.12.2025 18:53 Uhr
0

Wieso steigt es heute so extrem

wenn nicht heut, wann dann?🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2025 18:52 Uhr
1
Das wird noch extrem steigen , das hier ist nur Anblasen...🎉🤩um die Zitter Hands raus zu keegeln..😉
PrinzessinPeach
PrinzessinPeach, 10.12.2025 18:46 Uhr
0

Wieso steigt es heute so extrem

extrem 😂😂😂
Stefano62
Stefano62, 10.12.2025 18:42 Uhr
3
Grillt die Shortys !!! 🚀😅
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:42 Uhr
0
Also laut KI sagt dein Profilbild und dein Nickname sehr viel über dich aus 🧐
N
Nightlawyer, 10.12.2025 18:41 Uhr
0
Wieso steigt es heute so extrem
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 10.12.2025 18:34 Uhr
0
Mach dir kein Stress, jeder ist mal verwirrt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 Investmentchancen -5,99 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen