Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,068 EUR
-0,49 % -0,020
14:26:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.827
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:21 Uhr
0

Ist das hier eine Aktienzusammenlegung?

hääää. was meinst du?
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:20 Uhr
0

Absoluter Mist! Handlungsunfähig bedeutet das für uns.

tja………
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:19 Uhr
0

Nur bullshit hier, tschö

Tschüssiiiii
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:19 Uhr
0

Bei Comdirect is auch noch nix umgestellt..😵‍💫

tja…
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 8:18 Uhr
0
Richtig 👍❌
P
Paddy1978, 12.12.2025 8:16 Uhr
0
Wir sind immer noch vor Split unter 1 Euro. Das ist ein lächerlicher Kurs für Tilray.....
R
Rudi311, 12.12.2025 8:15 Uhr
1

Bei mir ebenfalls, da ist echt ärgerlich 🤬

Bei Comdirect is auch noch nix umgestellt..😵‍💫
s
saisl, 12.12.2025 8:14 Uhr
0

Ich stecke hier leider mit EK 12 Euro fest. Hätte ich nur nachgekauft dann wäre ich hier jetzt rausgekommen :(

Meiner leider bei 15.
C
CAP1, 12.12.2025 8:11 Uhr
0
Nur bullshit hier, tschö
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 8:11 Uhr
0
Wow Chanopy hat nachörslich fast 50 % zugelegt 🧐👍🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀Viva la Mexico 🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀❌
l
lessismore, 12.12.2025 8:10 Uhr
0

Das bei der Commerzbank immer noch nicht umgebucht ist, ist echt eine Sauerrei.

Absoluter Mist! Handlungsunfähig bedeutet das für uns.
M
Mr.Oca, 12.12.2025 8:09 Uhr
0

Das bei der Commerzbank immer noch nicht umgebucht ist, ist echt eine Sauerrei.

Bei mir ebenfalls, da ist echt ärgerlich 🤬
C
CAP1, 12.12.2025 8:08 Uhr
0
Ist das hier eine Aktienzusammenlegung?
B
Benni1503, 12.12.2025 8:08 Uhr
0
Besteht hier die Möglichkeit für einen squezze?
Stefano62
Stefano62, 12.12.2025 8:07 Uhr
0
🚀🚀🚀🤣
S
Spidi85, 12.12.2025 8:03 Uhr
1
Das bei der Commerzbank immer noch nicht umgebucht ist, ist echt eine Sauerrei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
8 Investmentchancen -0,34 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen