Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,095 EUR
+0,61 % +0,025
10:54:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
C
Coffein, 12.12.2025 8:55 Uhr
0

denke aber auch Langfristig knapp 20 möglich🤑

Wie kommst du auf 20? Bei guten Zahlen und sollte die Umstufung nächstes Jahr dann tatsächlich umgesetzt werden reden wir eher von 70-100 Dollar. Tilray hatte schon ne Marktkapitalisierung von 7 Mrd Dollar. Da sind wir dann bei ca. 70 Dollar. Da muss aber auch was passieren um solche Kurse zu sehen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:54 Uhr
0
Heute bei ü9??
redracer67
redracer67, 12.12.2025 8:54 Uhr
0
Ich hab mal ein paar nachgekauft....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:53 Uhr
0
im Januar kommen schon die Zahlen falls gut Squeeze ???
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 8:52 Uhr
0
👍😂🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:52 Uhr
0
denke aber auch Langfristig knapp 20 möglich🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:47 Uhr
0
🤔schauen wir mal heute Mittag !
s
spirlomar, 12.12.2025 8:46 Uhr
0
Seitwärts 🙄
Stefano62
Stefano62, 12.12.2025 8:45 Uhr
0
Hier kann es nur weiter aufwärts gehen... wer jetzt aussteigt hat nichts verstanden !!! 🚀😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:45 Uhr
0
Es gibt bestimmt wieder Rücksetzer 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:44 Uhr
0
Ja gut , hatte die Order schon lange eingestellt ...
H
High76, 12.12.2025 8:44 Uhr
1

Ich hatte mal wieder Recht ihr geringverdiener

echt armselig
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 8:43 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso Mann jetzt ausgerechnet aussteigen kann die Mexicaner werden heute so was von loslegen …😂👍🤑🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🏦☎️👍🤑🧐🦹🏽🦸🏾🤵🏾🦸🏾🧑🏿‍🚀🕵️‍♀️👨‍💻❌
A
AllemKaputto, 12.12.2025 8:37 Uhr
0
Das ist nur für einige auserkorene ein nettes weihnachtsgeld sonst nix.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:35 Uhr
0
Villt steige bei 8,xx nochmal ein 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:33 Uhr
0
Schönes Vor Weihnachten 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,84 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
8 IPO CSG -5,68 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
7 IPO CSG -5,68 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen