Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,073
EUR
-1,09 % -0,045
21:06:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.786
G
Graffi1702,
13.12.2025 11:07 Uhr
0
Schön für dich 👍🏻 ich meinte damit beim letzten Anstieg von 30%..da wurden auch große Töne gespuckt,dass alles von krypto da jetzt Reinfliesen wird
A
Astakiki,
13.12.2025 11:05 Uhr
0
Montag nach Unterschrift, wie hoch der Anstieg
N
Neuling37,
13.12.2025 11:04 Uhr
0
Das glaube ich auch.
Was ich ich mich frage ist wenn er unterzeichnet was dann passiert...
Dann war das gestern wohl eher minimal oder seht ihr das anders?
P
Paddy1978,
13.12.2025 10:52 Uhr
1
Das knallt am Mo so richtig 🔥💯
S
Soulmate,
13.12.2025 10:46 Uhr
1
Ja..es kam zu einem RS ...dann ging die Aktie bei abzusehen stark runter und nun dank der Gerüchteküche wieder hoch
BlackJackxxx,
13.12.2025 10:31 Uhr
0
Hallo zusammen, wie kam es zu diesem Anstieg Ende Nov/Anfang Dez? Gab es hier ein Aktiensplit o.ä.? War lange nicht hier. Danke für kurze Info.
J
Jimiji,
13.12.2025 10:03 Uhr
0
Top Werte am Montag. Denke tliy cresco und net digital
G
GolfJames,
13.12.2025 8:42 Uhr
0
Auch dabei bei beiden
K
Kill.the.shortys,
13.12.2025 8:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-regulierung-treibt-rally-848661
Graffi1702,
13.12.2025 8:27 Uhr
0
Das würde bei D-wave auch Posaunt 😄 und nix ist passiert
s
schnerpel,
13.12.2025 4:51 Uhr
0
Bin ja gespannt auf Montag wie weit die Reise noch geht 🚀
Tommyhwi,
13.12.2025 3:56 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2025/12/12/cannabis-stocks-trump-regulations.html
C
Cara_Mia,
13.12.2025 1:45 Uhr
0
13,82$
S
Sleviin,
13.12.2025 0:07 Uhr
0
Wieso gibs hier kein richtiges Green Thumb Forum?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,34 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,58 % | |
| 7 | Strategy B | -4,49 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +21,20 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,01 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,52 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,43 % | |
| 7 | Strategy B | -3,81 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |