Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,118
EUR
-0,06 % -0,003
14:09:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.783
E
E
E
E
Erika_blond,
14.12.2025 11:56 Uhr
0
Ich rechne jetzt nicht damit, dass hier morgen alles eskaliert. Noch ist nix unterschrieben. Die Nachricht hat sich jetzt übers Wochenende schön verteilt und es wird sicherlich weitere Anstiege geben, aber ich vermute eher im einstelligen vielleicht niedrigen 2 stelligen Bereich.
na du musst es ja wissen
Donnicrash,
14.12.2025 11:23 Uhr
2
Ziemlich Frechheit eigentlich, da man einfach handlungsfähig ist
D
DiRiDaRi123,
14.12.2025 11:19 Uhr
3
Hab jetzt noch ne Email hinterher geschossen, hoffe es passiert bald was... Sind bereits über 10 Tage vergangen.. Ist schon eine Zumutung!
_
_ES,
14.12.2025 11:18 Uhr
0
Die Nichteinbuchungen haben nix mit dem Broker zu tun, es fehlt die Abwicklungserklärung. Da die ISIN geändert wird, ist eine neue Erklärung erforderlich. Daher handelt man Pennys mit RS immer an der Heimatbörse!
N
Neuling37,
14.12.2025 10:53 Uhr
0
Also zumindest war es meist zu der Zeit wenn es Ankündigung gab... deswegen meine frage hat jemand schon eine Uhrzeit gefunden?
Coffein,
14.12.2025 10:47 Uhr
0
Ich rechne jetzt nicht damit, dass hier morgen alles eskaliert. Noch ist nix unterschrieben. Die Nachricht hat sich jetzt übers Wochenende schön verteilt und es wird sicherlich weitere Anstiege geben, aber ich vermute eher im einstelligen vielleicht niedrigen 2 stelligen Bereich.
Mr.Oca,
14.12.2025 10:39 Uhr
1
Kann ich so bestätigen. Die schicken "bald" eine Nachricht in die Inbox in welchem Verhältnis die Aktie eingebucht wird. Also absolut unzufrieden stellend 🤬 aber der Herr war freundlich, er kann ja nichts dafür 👍🏻
N
Neuling37,
14.12.2025 10:31 Uhr
0
Trump wird doch wie meistens gegen 20 oder 21 Uhr unserer Zeit Unterzeichnungen machen oder?
DiRiDaRi123,
14.12.2025 10:18 Uhr
0
Hab angerufen... Antwort: Die warten auf etwas und deswegen können die es noch nicht verbuchen. Ich soll einfach noch bis 10 Tage warten und wenn es dann immer noch nicht stimmt nochmal anrufen. Super Sache 🤡
L
Lookiefor,
14.12.2025 10:17 Uhr
0
Gerne, das sind dennoch nur Wahrscheinlichkeiten. Diese extreme Volatilität könnte es beim Setzen der Unterschrift von Trump geben, in den Sekunden und Minuten danach. Oder in dem Moment, wenn irgendwann bekanntgegeben wird, dass die Umstufung von Cannabis auf Stufe 3 fixiert ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,08 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,58 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,08 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,89 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,59 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |