Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,103 EUR
-0,42 % -0,018
20:19:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
Neo77
Neo77, 14.12.2025 14:09 Uhr
1
Hatte bei Comdirekt am Freitag angerufen, mir sagte man handelbar Montag oder spätestens Dienstag
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 14:08 Uhr
1
ich verkauf eh sofort, da der Geier hier eh gleich wieder verwässern wird🤣 traue dem Zero
R
RoLin, 14.12.2025 14:01 Uhr
0
Ich bin bei Finanzennetzero. Da ging die Umstellung nach dem Split erstaunlich schnell.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:56 Uhr
0
Aussetzung des Handels, Störungen, dies das Ananas
M
Muellste, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
Ich bin bei der Commerzbank. Da hat sich auch noch nichts getan.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
..und wer weiß schon, ob wir anderen überhaupt verkaufen können☝️das kommt ja noch dazu
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:53 Uhr
1

Hätte doch eine Depotübertragung machen sollen 🤦

Das Timing von RS und News konntest ja nicht wissen☺️ und 10 Tage ist ja eigentlich auch genug lang für so n Broker..
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:46 Uhr
0
Hätte doch eine Depotübertragung machen sollen 🤦
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:44 Uhr
0
Andere Werte etc. hab ich bei TR
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:44 Uhr
0
Da liegen noch die Anteile von Tilray
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:44 Uhr
0
Comdirect
Gkdax
Gkdax, 14.12.2025 13:41 Uhr
0
Bei welchen Broker hat er diese Schwierigkeiten
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:38 Uhr
1
voll der entgangene Gewinn und nicht mal einklagbar.. schrecklich und tut mir leid für euch🥺 (falls)
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:36 Uhr
0

Ziemlich Frechheit eigentlich, da man einfach handlungsfähig ist

Oh Gott da würd ich durchdrehen, montags nicht verkaufen zu können, wenn es da steigt🤯
M
Michawl, 14.12.2025 12:44 Uhr
0

interessiert hier niemanden, dein Schrott

Doch, mir schon.
E
Erika_blond, 14.12.2025 12:14 Uhr
1

Denkt ihr es ist anderst als sonst , ist es jetzt wirklich soweit ?

Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 Strategy B -2,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
3 Strategy B -2,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen