Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,023 EUR
-0,43 % -0,018
10:05:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.793
KaBo82
KaBo82, 14.12.2025 16:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Falsches Forum
D
Donnicrash, 14.12.2025 16:35 Uhr
1

Jemand auch Cresco dabei? Oder noch anderen Weed Stocks?

Ja bestimmt die Leute die im crecolabs forum sind
Fossibär71
Fossibär71, 14.12.2025 16:30 Uhr
1

Hab jetzt noch ne Email hinterher geschossen, hoffe es passiert bald was... Sind bereits über 10 Tage vergangen.. Ist schon eine Zumutung!

Hab auch schon 2 Mails draußen.....noch keine aussagefähige Antwort. War die Woche schon 2 mal 25 Min in der Warteschleife....Humor ist wenn man trotzdem lacht. Vielleicht wird man ja dadurch gezwungen drin zu bleiben, bis das Ding auf 98,45 Euronen steht😆
KaBo82
KaBo82, 14.12.2025 16:26 Uhr
0

Jemand auch Cresco dabei? Oder noch anderen Weed Stocks?

Tilray und Canopy 🤗🙏🚀🌿🌿🌿
S
Smily, 14.12.2025 16:22 Uhr
0

Jemand auch Cresco dabei? Oder noch anderen Weed Stocks?

Habe auch Cresco und Organigram Aktien.
N
NQTrader, 14.12.2025 16:03 Uhr
0
Jemand auch Cresco dabei? Oder noch anderen Weed Stocks?
Stefano62
Stefano62, 14.12.2025 14:23 Uhr
0
To the moon 🚀🚀🚀🤣
Neo77
Neo77, 14.12.2025 14:09 Uhr
1
Hatte bei Comdirekt am Freitag angerufen, mir sagte man handelbar Montag oder spätestens Dienstag
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 14:08 Uhr
1
ich verkauf eh sofort, da der Geier hier eh gleich wieder verwässern wird🤣 traue dem Zero
R
RoLin, 14.12.2025 14:01 Uhr
0
Ich bin bei Finanzennetzero. Da ging die Umstellung nach dem Split erstaunlich schnell.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:56 Uhr
0
Aussetzung des Handels, Störungen, dies das Ananas
M
Muellste, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
Ich bin bei der Commerzbank. Da hat sich auch noch nichts getan.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:55 Uhr
0
..und wer weiß schon, ob wir anderen überhaupt verkaufen können☝️das kommt ja noch dazu
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 13:53 Uhr
1

Hätte doch eine Depotübertragung machen sollen 🤦

Das Timing von RS und News konntest ja nicht wissen☺️ und 10 Tage ist ja eigentlich auch genug lang für so n Broker..
D
DiRiDaRi123, 14.12.2025 13:46 Uhr
0
Hätte doch eine Depotübertragung machen sollen 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 IPO CSG -1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,80 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen