Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,095 EUR
+0,61 % +0,025
10:28:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
T
TCL, 14.12.2025 18:19 Uhr
0
⚠️ hier ist wirklich DRUCK auf dem Kessel >>> so nehme ich es auch wahr ⚠️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 18:18 Uhr
0
Wenn🍊bockelt wohl nicht ...
D
Donnicrash, 14.12.2025 18:16 Uhr
0

🎉Hou , hier ist ja mächtig Druck aufm Kessel , obs Morgen auf 18 odef 20 geht ...mmmhh 😵‍💫🍷

Möglich ist es allemal
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 18:15 Uhr
1
🎉Hou , hier ist ja mächtig Druck aufm Kessel , obs Morgen auf 18 odef 20 geht ...mmmhh 😵‍💫🍷
D
Donnicrash, 14.12.2025 18:10 Uhr
1
@Pacman11 habe dich gemeldet
stonksaktien
stonksaktien, 14.12.2025 18:10 Uhr
0
Tilray ist eine Schrott aktie, Finger weg davon
P
Pacman11, 14.12.2025 17:59 Uhr
0
Cresco, Tilray und net digital morgen ganz oben auf der Liste.
P
ProTrader1985, 14.12.2025 17:58 Uhr
0

Cresco, til und cano sind morgen am Interessantesten

Bin zwar bei tily drin aber cresco auch cool. Auch geiler Fakt aus dem Cresco forum. Mit der Markteinführung seiner Flaggschiff-Cannabisblüte der Marke Cresco in Deutschland hat Cresco Labs einen wichtigen Schritt in Richtung internationaler Expansion unternommen und damit erstmals den Markt der Europäischen Union betreten. Deutschland zählt zu den weltweit am schnellsten wachsenden regulierten Cannabismärkten, begünstigt durch einen gut strukturierten Rechtsrahmen und eine stetig wachsende Patientenbasis. Die Markteinführung bietet die Gelegenheit, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und gleichzeitig die Grundlage für die zukünftige internationale Expansion von Cresco Labs zu schaffen.
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 17:56 Uhr
0
mit viel Einsatz und Herzblut☺️😊
Sundsi
Sundsi, 14.12.2025 17:54 Uhr
0
Schade habt ihr RURO vertrieben (und gesperrt), vermiss den Kleinen🤣 Er war so engagiert;)
K
Kill.the.shortys, 14.12.2025 17:54 Uhr
0
💪🌝👌🚂🚃🚃🚃
G
GeneralAladin, 14.12.2025 17:45 Uhr
0
Cresco, til und cano sind morgen am Interessantesten
Fossibär71
Fossibär71, 14.12.2025 17:21 Uhr
0

@Fossibär71: klingt 🔝, die 98,45 Euronen würde ich nehmen ✔️

70% der Anteile bestimmt....😉
T
TCL, 14.12.2025 17:14 Uhr
0
@Fossibär71: klingt 🔝, die 98,45 Euronen würde ich nehmen ✔️
Fossibär71
Fossibär71, 14.12.2025 16:49 Uhr
0
So isses,😄....zu comdirect gewechselt und jetzt diese Story🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,57 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 IPO CSG -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +7,64 %
Alle Diskussionen