Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,03 EUR
-0,49 % -0,02
10:00:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.821
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:33 Uhr
0

Ich hab wirklich Angst vor den Amis nachher . Wenn alle euphorisch sind (vorallem auf Stockwits) heißt das nichts gutes

Angst ist doof
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:32 Uhr
0

Ich werde das auch ganz genau verfolgen und ggf. schnell mit ein bisschen Plus rausgehen

wozu bist du dann erst rein?
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:31 Uhr
0

Ab 15:30 Uhr gehts vielleicht hoch um 40%

vielleicht auch 26,5 % nach unter
E
Erika_blond, 15.12.2025 9:30 Uhr
0
sehr gut
M
Michawl, 15.12.2025 9:25 Uhr
0
Bin raus.
K
Kill.the.shortys, 15.12.2025 9:24 Uhr
0
🗣📢💥🚀🚀🚀👉🌛👍
J
JayToTheMoon, 15.12.2025 9:19 Uhr
1
Ab 15:30 Uhr gehts vielleicht hoch um 40%
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 15.12.2025 9:04 Uhr
0
Ich werde das auch ganz genau verfolgen und ggf. schnell mit ein bisschen Plus rausgehen
B
Benni1503, 15.12.2025 8:57 Uhr
0
Ich hab wirklich Angst vor den Amis nachher . Wenn alle euphorisch sind (vorallem auf Stockwits) heißt das nichts gutes
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:36 Uhr
1
Du hast überhaupt keine Kenntnisse und versuchst Unruhe reinzubringen! Du bist ein Störenfried ohne gleichen ! 🧐🕵️‍♀️❌
Fussball2222
Fussball2222, 15.12.2025 8:34 Uhr
1
Um in einem halben Jahr wieder irgendwas von sich zu geben das geringverdiener glauben sie können fett Kohle machen:D
Fussball2222
Fussball2222, 15.12.2025 8:33 Uhr
0
Hier steigt gar nix ,trumps freunde machen sich die Taschen voll und ihr kapiert es nicht
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:33 Uhr
0
Marktkapitalisierung und Volumen der gehandelten Aktien nimmt gerade ständig zu also locker bleiben…👍🍀💰💰💰💰🦸‍♀️❌👍🏦🙏🕵️‍♀️☎️👨‍💻❌
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 8:26 Uhr
0
Die highflyer schlafen noch … locker bleiben! Wird schon in Kürze abheben ! Wird jetzt jetzt kontinuierlich steigen falls der President verhindert währe , was ich nicht denke ….🍀🤑👍💰💰💰💰💰🦸‍♀️❌🏦
D
Donnicrash, 15.12.2025 8:16 Uhr
1
Also cresco Labs steht heute nicht besser da als tilray nur mal so ,
J
JohnBoy72, 15.12.2025 8:13 Uhr
0
Cresco, Canopy, Trulieve seit 07:30 schön ins Plus während Tilray mit 9% ins Minus rauscht. Hätte ich so nicht erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
6 VW Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
9 IPO CSG -2,71 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
5 VW Hauptdiskussion +1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
Alle Diskussionen