Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
+3,82 % +0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
Sundsi
Sundsi, 16.12.2025 0:26 Uhr
0

Hi Süße, freut mich auch das du hier bist. wie ist die Lage so?

Kurzes "Schrecken einjagen", bissl den Anstieg versuchen einzukassieren, dann Rebound☝️😉😁
S
Sabbat, 16.12.2025 0:24 Uhr
0
Will der Van Helsing (Dracula) nicht wieder nach Hause gehen, nach Transelvanien, da wo er hingehört zu den restlichen Zigeunern 🤌🏼🤌🏼
S
Sabbat, 16.12.2025 0:22 Uhr
0
Hi Süße, freut mich auch das du hier bist. wie ist die Lage so?
Sundsi
Sundsi, 16.12.2025 0:19 Uhr
0

Dracula, sei still.Du wirst noch lange von Ruro träumen, bis zu deinem Ende.

Hi Baby🤣🤣 schön dass du (wieder) hier bist👍😘
S
Sabbat, 16.12.2025 0:18 Uhr
0
Dracula, sei still.Du wirst noch lange von Ruro träumen, bis zu deinem Ende.
S
Sabbat, 16.12.2025 0:15 Uhr
0
Was für Schrott
Sundsi
Sundsi, 16.12.2025 0:10 Uhr
0
Der ballert schon so einiges raus in letzter Zeit;))
Sundsi
Sundsi, 16.12.2025 0:10 Uhr
1

Realismus vortäuschen ist eine beliebte Masche von Pessimisten.

🤣🤣 so gut👍 und im Moment sehr treffend bei Flyka;))
Flyka
Flyka, 16.12.2025 0:08 Uhr
0

Irgendwann wird der Esel, trotz alledem er ständiger läuft, in die Möhre beißen und das ist dem Esel bewusst! Das funktioniert aber auch mit Menschen …😜🤪😎👩‍💻☎️❌

Ja bei Dir bestimmt 😉
Flyka
Flyka, 16.12.2025 0:06 Uhr
0

Du bist ganz schön frustriert oder? Weißt du wie sich das für mich anhört? https://youtu.be/_goMQolXcbs?si=XTIWuoKribKT_7Pa

🤣😂🤣 Nein, ich bin absolut nicht Frustriert, hab schon gut abkassiert, bei Tilly, auch sonst war das ein gutes Jahr...😃 Nochmal, bin realistisch, hier wird einfach zuviel geträumt. Frustriert wäre ich wenn Ruro wiederkommt 😱
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 23:59 Uhr
0
Irgendwann wird der Esel, trotz alledem er ständiger läuft, in die Möhre beißen und das ist dem Esel bewusst! Das funktioniert aber auch mit Menschen …😜🤪😎👩‍💻☎️❌
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 23:57 Uhr
1

Ja und...?? " he is considering" Er erwägt, überlegt, gedenkt... Das ist nichts, den Stuss hören lesen wir schon ewig... Es interessiert ihn nicht 🤓

Du bist ganz schön frustriert oder? Weißt du wie sich das für mich anhört? https://youtu.be/_goMQolXcbs?si=XTIWuoKribKT_7Pa
Flyka
Flyka, 15.12.2025 23:50 Uhr
1
Ja und...?? " he is considering" Er erwägt, überlegt, gedenkt... Das ist nichts, den Stuss hören lesen wir schon ewig... Es interessiert ihn nicht 🤓
Stefano62
Stefano62, 15.12.2025 23:49 Uhr
1
Die Shortys müssen brennen 🤣
Stefano62
Stefano62, 15.12.2025 23:48 Uhr
1

⚠️ Reuters ⚠️ Reuters ist eine der weltweit größten internationalen Nachrichtenagenturen ⚠️ Top AKTUELL: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/trump-says-he-is-considering-executive-order-reclassify-marijuana-2025-12-15/

Das ist der game changer !!!👍🚀🤑
T
TCL, 15.12.2025 23:41 Uhr
3
⚠️ Reuters ⚠️ Reuters ist eine der weltweit größten internationalen Nachrichtenagenturen ⚠️ Top AKTUELL: https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/trump-says-he-is-considering-executive-order-reclassify-marijuana-2025-12-15/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen