Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

3,933 EUR
-2,90 % -0,118
22:57:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.861
H
Hihojo100, 08.02.2026 14:20 Uhr
0

Weedcpin +200%

Wasn das?
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Denke hier brodelt was
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Weedcpin +200%
m
multisportler, 07.02.2026 9:53 Uhr
0

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨
Gkdax
Gkdax, 07.02.2026 1:58 Uhr
0

Hier in dieser App/Canopy-Hauptforum, da wurden die Zahlen kurz nach 16 Uhr reinkopiert und (fehl)interpretiert💫

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼
m
multisportler, 06.02.2026 21:09 Uhr
0
Hier in dieser App/Canopy-Hauptforum, da wurden die Zahlen kurz nach 16 Uhr reinkopiert und (fehl)interpretiert💫
Gkdax
Gkdax, 06.02.2026 20:38 Uhr
0

Zahlen war wohl nicht so, siehe Diskussion im parallelen Forum/Thread✌🏼

Ehm wie meinst du das mit parallelen Forum mein bester 🙏🏽 thx schon mal fürs antworten
D
DiRiDaRi123, 06.02.2026 20:29 Uhr
2
Scheiß auf BTC, der Kurs wird wieder abstürzen
C
Carlo75, 06.02.2026 18:16 Uhr
0
https://www.stock-world.de/tilray-aktie-erfolgsbilanz-erfreulich/
Ich91
Ich91, 06.02.2026 17:47 Uhr
0
Boa Hammer 7,47$, we are so f***ing back 💪🏻
D
Donnicrash, 06.02.2026 17:30 Uhr
0
Also heute hat bitcoin aber wieder 10% plus 🤔
Dontilray
Dontilray, 06.02.2026 17:10 Uhr
1
Bitcoin im freiem Fall und jetzt Tilray rauf 😜📞🥳💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲👍🤩☎️
D
Donnicrash, 06.02.2026 16:57 Uhr
0
Kommt drauf an wie man es betrachtet , es sind viele Verbesserungen da aber es reicht noch nicht
m
multisportler, 06.02.2026 16:52 Uhr
0

Könnte gut abgehen heute wenn Canopy gute zahlen liefert

Zahlen war wohl nicht so, siehe Diskussion im parallelen Forum/Thread✌🏼
Gkdax
Gkdax, 06.02.2026 12:26 Uhr
2
Gestern fetten Long platziert und hoff dass 15:30 mit Gewinn abgeben werde 😅 ansonsten sl unter gestrige Tagestief 👍🏼
Gkdax
Gkdax, 06.02.2026 12:18 Uhr
0
Könnte gut abgehen heute wenn Canopy gute zahlen liefert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,22 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,34 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen