Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,028
EUR
-0,56 % -0,023
11:15:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.822
a
Dontilray,
13.02.2026 19:43 Uhr
0
Ausgeschlossen ist im Buisness nix 💲🇺🇸💲🇺🇸💲hat aber eher heute mit den britischen News zu tun ! ☎️💪🥳🇺🇸😎📞💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲7 Euro 👆🤩🙃🤣🥳💪😎📞🇺🇸💲
H
High76,
13.02.2026 18:19 Uhr
0
Ich glaube langsam, dass Tilray so wie heute Aktien selber kauft, dem folgen dann alle Kleinanleger und Tilray verkauft parallel peu a peu wieder mit bissl Gewinn. Weil es dann wieder fällt, verkaufen die ängstlichen Kleinanleger wieder, und das Spiel beginnt von vorne 😉😂
Gkdax,
13.02.2026 17:41 Uhr
2
@Turbonaut, ich habe bisher nur überzeugende Argumente von ihm gehört, und er bringt wirklich viel Fachwissen mit. 👍🏼 Ich beobachte hier einige Leute 👋🏼 und wenn es hier losgeht, dann steigt die Party im Allgäu mit vielen von hier 😜
SchlumpfXXL,
13.02.2026 10:14 Uhr
0
Politisch verbessert sich die Situation für Tilray. Steuerlich auch. Und resc. wird kommen. Im Kernsegment Cannabis - Wachstum. Alkohol Geschäft,naja, ohne Worte🥴. Vor nem Jahr wars noch gut mit der Diversifizierung, Aber das Geschäft läuft nicht. Denkt nur an unsere Brauereien. Es kann wirklich besser werden. Die Cannabisbranche ist noch jung 😃. Aber das Vertrauen ist schon verspielt. Die Gehälter des Vorstandes sind ein Witz, nicht auszuhalten 🤯 Ich wette trotzdem drauf das es besser wird. Spannend mit anzusehen. 🍀
Hoffentlich behältst Du Recht 🤔
B
Bes.tobe!,
13.02.2026 9:29 Uhr
1
Tilray Brands schließt Vertriebsvereinbarung mit Smartway Pharmaceuticals im Vereinigten Königreich
Freitag, 13.02.2026 04:58
Quelle: reuters.com
Tilray Brands Inc. hat bekannt gegeben, dass das europäische pharmazeutische Vertriebsunternehmen CC Pharma eine strategische Vereinbarung mit Smartway Pharmaceuticals geschlossen hat, um die Verfügbarkeit pharmazeutischer Produkte im Vereinigten Königreich auszuweiten. Ziel der Zusammenarbeit ist der gemeinsame Ausbau des Parallelimports und der Spezialversorgung mit Arzneimitteln unter Nutzung der Vertriebsinfrastruktur von Smartway und der Beschaffungskompetenz sowie GMP-Kapazität von CC Pharma.
Turbonaut,
13.02.2026 0:29 Uhr
3
Politisch verbessert sich die Situation für Tilray. Steuerlich auch. Und resc. wird kommen.
Im Kernsegment Cannabis - Wachstum.
Alkohol Geschäft,naja, ohne Worte🥴. Vor nem Jahr wars noch gut mit der Diversifizierung, Aber das Geschäft läuft nicht. Denkt nur an unsere Brauereien.
Es kann wirklich besser werden. Die Cannabisbranche ist noch jung 😃. Aber das Vertrauen ist schon verspielt.
Die Gehälter des Vorstandes sind ein Witz, nicht auszuhalten 🤯
Ich wette trotzdem drauf das es besser wird. Spannend mit anzusehen. 🍀
H
Dontilray,
12.02.2026 22:07 Uhr
1
Wie gesagt ich halte und kaufe dazu !😜🙋🥳😎💲📞
Dontilray,
12.02.2026 22:05 Uhr
1
Aktuelle Nachrichten zu Tilray Brands, Inc.
Tilray erweitert den Zugang zu pharmazeutischen Produkten im Vereinigten Königreich durch strategische Vereinbarung mit Smartway Pharmaceuticals
1 Std Reuters Pressemitteilung🥳🥸💪
H
Hihojo100,
12.02.2026 22:01 Uhr
0
Oh.. wie ist denn dein ek?
Dontilray,
12.02.2026 21:17 Uhr
0
Hatte zu euphorisch eine größere Menge, zu einem viel zu hohen Kurs dazu gekauft und dann ging es runter aber wie ….und ich war anderweitig beschäftigt ! Das Problem bei mir ist, ich habe noch nie Tilray abverkauft …🙋🧑💻🇺🇸📞😎
S
SchlumpfXXL,
12.02.2026 20:39 Uhr
0
Der Kursverlauf im Dezember lag doch
höher als aktuell, Deine Stimmung ist wohl besser als die Lage
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,47 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,37 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,85 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,37 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,47 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,16 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,34 % | Alle Diskussionen |