Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,928 EUR
-3,02 % -0,123
18:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.852
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 19:47 Uhr
0
Haltet durch …ich bin auch bei euch ! Viel Kraft und gute Nerven an alle die Zuversicht brauchen … ich hatte vor Weihnachten denn totalen Frust auf Tilray ! Aber hat sich wieder gedreht … 🙋👨‍💻🤔💲🇺🇸📞😎🥳
S
SchlumpfXXL, 12.02.2026 19:35 Uhr
0

Ja, danke … das ist gut und tut gut 👍 so etwas zu lesen :-) früher oder später wird sich Tilray in der Branche durchsetzten ! Die Sache wird schon sehr gut, für die Zukunft eingestellt…was denn Markt angeht ! 🙃😜🙋💪💲🇺🇸📞🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸📞🇺🇸😎☎️

Ich bin seit dem Kurshype im Februar 2021 dabei, was glaubst Du wie oft solche Durchhalteparolen gepostet würden. Der Kursverlauf hat seit 5 Jahren eine Richtung: Süden 😪
d
demokratiefüralle, 12.02.2026 19:20 Uhr
0
Wir zwei haben gleiches Interesse, aber komplett andere Sichtweise, bin seit drei Jahren investiert und ich glaube weder an das Unternehmen noch ans Management. Wenn ein Event-Pump kommt, bin ich raus sofort. War teuer, war dumm, war eine Lehre.
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 18:20 Uhr
0
Also wer sich bei Bondi noch Sorgen macht in Sachen DeA denn Kann ich beruhigen habe Sie gerade gesehen umwerfend diese Frau … dies Dane wird sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und Sie hat eine klare Vorstellung wie das mit der Börse zu laufen hat und zwar großartig!!!💪🇺🇸💪🇺🇸💪🇺🇸💪🇺🇸💪💲📞💲📞💲📞💲📞💲📞💪📞😜🤩☎️🥸🥳🥳🥳🥳🥳📞😎
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 14:53 Uhr
2
Ja, danke … das ist gut und tut gut 👍 so etwas zu lesen :-) früher oder später wird sich Tilray in der Branche durchsetzten ! Die Sache wird schon sehr gut, für die Zukunft eingestellt…was denn Markt angeht ! 🙃😜🙋💪💲🇺🇸📞🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸📞🇺🇸😎☎️
Ich91
Ich91, 12.02.2026 14:39 Uhr
2
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-expands-uk-pharmaceutical-access-through-strategic
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 13:43 Uhr
2
Danke, natürlich hast du recht ! Wenn ich mit meine Kohle bei Rheinmetall reingegangen währe, was ich bewusst nicht gemacht habe…dann wäre ich schon im Plus aber es ist halt kein greeninvest …das ist das was mich nur noch aufrecht hält ! Karma ist alles und Geld kommt sowieso dazu :-) das Gute wird siegen ! Medizinisches Canabis ist grossartig! 💪😎📞💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸☎️🥳🤩🥸
d
demokratiefüralle, 12.02.2026 13:36 Uhr
0

Ich denke bei der guten News, hebt das hier ab wie Chat technisch vorhergesagt, auf denn ca 18 Euro Raum ! Also Raumanzug bereit legen und geduldig warten bis zum Abflug 💪😎📞💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸👍

Vor vier Jahren dachtest du auch, jetzt ist ein guter Zeitpunkt zum Investieren, sonst hättest du es nicht gemacht. Aber deine Meinung interessiert den Markt nicht. Es zählen Fakten und Ergebnisse, nicht Hoffnung. Sorry.
d
demokratiefüralle, 12.02.2026 13:35 Uhr
1

EO gab’s 2022 nicht und President Donald Trump auch nicht mit dieser Planung 💪💲😎📞🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸🥸☎️👆🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻🇺🇸🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻

Eine EO ist nur eine Karotte. Sie reschedult Cannabis nicht, weil sie keine DEA Regel ersetzt. Eine EO kann Behörden steuern und Prozesse anstoßen, aber das eigentliche Rescheduling läuft über den formalen HHS und DEA Weg mit Rulemaking, Kommentarphase und Klagerisiko. Das dauert, verwässert und endet oft in Verzögerung statt Ergebnis. 2022 waren die Bedingungen sogar besser: demokratischer Präsident, Haus und Senat, plus das Versprechen legalisieren wir Weed sobald ich Präsident bin. Ergebnis nichts. Seit vier Jahren derselbe Talk, dieselben Teaser, null Deliver. Und warum? Weil Washington Weed nicht priorisiert. Der globale Cannabismarkt liegt grob bei 150 Milliarden, während Google allein rund 400 Milliarden Umsatz macht. Da sieht man, was für die Politik und Lobbys wirklich Gewicht hat. Wer trotzdem weiter an den großen Durchbruch glaubt, entscheidet sich bewusst für Hoffnung statt Fakten
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 13:29 Uhr
1
Ich denke bei der guten News, hebt das hier ab wie Chat technisch vorhergesagt, auf denn ca 18 Euro Raum ! Also Raumanzug bereit legen und geduldig warten bis zum Abflug 💪😎📞💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸👍
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 13:26 Uhr
1
EO gab’s 2022 nicht und President Donald Trump auch nicht mit dieser Planung 💪💲😎📞🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸🥸☎️👆🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻🇺🇸🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻
Turbonaut
Turbonaut, 12.02.2026 12:05 Uhr
0
Warum in Micron, Silber oder Kupfer investieren wenn man in Tilray investieren kann 😅😅😅
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 11:01 Uhr
0
Bin dennoch guter Dinge da ich kräftig nachgekauft habe um denn Ek zu senken … und bald bin ich hier gut besinnt 🤩🤣👍🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸📞😜🥸🥳📞🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻👨‍💻🧑‍💻
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 10:59 Uhr
0
Wie gesagt Geduld ist hier die Kraft und Stärke … bin über 4 Jahre dabei und backholder wie viele hier 🙃🥳🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸😎📞🤣🥳
Ich91
Ich91, 12.02.2026 10:12 Uhr
0

Ich91, hast du eigentlich verstanden was ich damit sagen will 😅

Jap 🤫
S
SchlumpfXXL, 12.02.2026 10:04 Uhr
0

InvestingCom nennt Buchwert Tilray 11,77 ob € oder $??? Hoffentlich nicht zuviel Goodwill dabei 🤔

Bei ING fällt mir auf, dass der Spread Kaufkurs: Verkaufskurs ziemlich hoch ist,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,11 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,42 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen