Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,028 EUR
-0,56 % -0,023
10:36:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.821
Gkdax
Gkdax, 13.02.2026 21:56 Uhr
0

Ausgeschlossen ist im Buisness nix 💲🇺🇸💲🇺🇸💲hat aber eher heute mit den britischen News zu tun ! ☎️💪🥳🇺🇸😎📞💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲7 Euro 👆🤩🙃🤣🥳💪😎📞🇺🇸💲

Hast du evtl ein Link oder so 😅 Hab ich was verpasst 😂
a
aramsamsam, 13.02.2026 20:57 Uhr
0

Ausgeschlossen ist im Buisness nix 💲🇺🇸💲🇺🇸💲hat aber eher heute mit den britischen News zu tun ! ☎️💪🥳🇺🇸😎📞💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲7 Euro 👆🤩🙃🤣🥳💪😎📞🇺🇸💲

Die news gab es doch gestern schon....
Dontilray
Dontilray, 13.02.2026 19:43 Uhr
0
Ausgeschlossen ist im Buisness nix 💲🇺🇸💲🇺🇸💲hat aber eher heute mit den britischen News zu tun ! ☎️💪🥳🇺🇸😎📞💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲7 Euro 👆🤩🙃🤣🥳💪😎📞🇺🇸💲
H
High76, 13.02.2026 18:19 Uhr
0
Ich glaube langsam, dass Tilray so wie heute Aktien selber kauft, dem folgen dann alle Kleinanleger und Tilray verkauft parallel peu a peu wieder mit bissl Gewinn. Weil es dann wieder fällt, verkaufen die ängstlichen Kleinanleger wieder, und das Spiel beginnt von vorne 😉😂
Gkdax
Gkdax, 13.02.2026 17:41 Uhr
2

Hoffentlich behältst Du Recht 🤔

@Turbonaut, ich habe bisher nur überzeugende Argumente von ihm gehört, und er bringt wirklich viel Fachwissen mit. 👍🏼 Ich beobachte hier einige Leute 👋🏼 und wenn es hier losgeht, dann steigt die Party im Allgäu mit vielen von hier 😜
S
SchlumpfXXL, 13.02.2026 10:14 Uhr
0

Politisch verbessert sich die Situation für Tilray. Steuerlich auch. Und resc. wird kommen. Im Kernsegment Cannabis - Wachstum. Alkohol Geschäft,naja, ohne Worte🥴. Vor nem Jahr wars noch gut mit der Diversifizierung, Aber das Geschäft läuft nicht. Denkt nur an unsere Brauereien. Es kann wirklich besser werden. Die Cannabisbranche ist noch jung 😃. Aber das Vertrauen ist schon verspielt. Die Gehälter des Vorstandes sind ein Witz, nicht auszuhalten 🤯 Ich wette trotzdem drauf das es besser wird. Spannend mit anzusehen. 🍀

Hoffentlich behältst Du Recht 🤔
B
Bes.tobe!, 13.02.2026 9:29 Uhr
1
Tilray Brands schließt Vertriebsvereinbarung mit Smartway Pharmaceuticals im Vereinigten Königreich Freitag, 13.02.2026 04:58 Quelle: reuters.com Tilray Brands Inc. hat bekannt gegeben, dass das europäische pharmazeutische Vertriebsunternehmen CC Pharma eine strategische Vereinbarung mit Smartway Pharmaceuticals geschlossen hat, um die Verfügbarkeit pharmazeutischer Produkte im Vereinigten Königreich auszuweiten. Ziel der Zusammenarbeit ist der gemeinsame Ausbau des Parallelimports und der Spezialversorgung mit Arzneimitteln unter Nutzung der Vertriebsinfrastruktur von Smartway und der Beschaffungskompetenz sowie GMP-Kapazität von CC Pharma.
Turbonaut
Turbonaut, 13.02.2026 0:29 Uhr
3
Politisch verbessert sich die Situation für Tilray. Steuerlich auch. Und resc. wird kommen. Im Kernsegment Cannabis - Wachstum. Alkohol Geschäft,naja, ohne Worte🥴. Vor nem Jahr wars noch gut mit der Diversifizierung, Aber das Geschäft läuft nicht. Denkt nur an unsere Brauereien. Es kann wirklich besser werden. Die Cannabisbranche ist noch jung 😃. Aber das Vertrauen ist schon verspielt. Die Gehälter des Vorstandes sind ein Witz, nicht auszuhalten 🤯 Ich wette trotzdem drauf das es besser wird. Spannend mit anzusehen. 🍀
H
Hihojo100, 12.02.2026 22:28 Uhr
0

Mein Ek liegt mittlerweile wieder bei 13 Euro 👨‍💻💲📞

Ist doch nicht so schlecht
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 22:07 Uhr
1
Wie gesagt ich halte und kaufe dazu !😜🙋🥳😎💲📞
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 22:06 Uhr
0
Mein Ek liegt mittlerweile wieder bei 13 Euro 👨‍💻💲📞
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 22:05 Uhr
1
Aktuelle Nachrichten zu Tilray Brands, Inc. Tilray erweitert den Zugang zu pharmazeutischen Produkten im Vereinigten Königreich durch strategische Vereinbarung mit Smartway Pharmaceuticals 1 Std Reuters Pressemitteilung🥳🥸💪
H
Hihojo100, 12.02.2026 22:01 Uhr
0

Hatte zu euphorisch eine größere Menge, zu einem viel zu hohen Kurs dazu gekauft und dann ging es runter aber wie ….und ich war anderweitig beschäftigt ! Das Problem bei mir ist, ich habe noch nie Tilray abverkauft …🙋🧑‍💻🇺🇸📞😎

Oh.. wie ist denn dein ek?
Dontilray
Dontilray, 12.02.2026 21:17 Uhr
0
Hatte zu euphorisch eine größere Menge, zu einem viel zu hohen Kurs dazu gekauft und dann ging es runter aber wie ….und ich war anderweitig beschäftigt ! Das Problem bei mir ist, ich habe noch nie Tilray abverkauft …🙋🧑‍💻🇺🇸📞😎
S
SchlumpfXXL, 12.02.2026 20:39 Uhr
0

Haltet durch …ich bin auch bei euch ! Viel Kraft und gute Nerven an alle die Zuversicht brauchen … ich hatte vor Weihnachten denn totalen Frust auf Tilray ! Aber hat sich wieder gedreht … 🙋👨‍💻🤔💲🇺🇸📞😎🥳

Der Kursverlauf im Dezember lag doch höher als aktuell, Deine Stimmung ist wohl besser als die Lage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,02 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,47 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,57 %
10 Wendys +10,90 %
Alle Diskussionen