Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,055 EUR
-1,93 % -0,080
21:51:12 Uhr, Gettex
Kommentare 5.787
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:21 Uhr
0
Bullisch heißt für viele da geh ich mal rein 🇺🇸👨‍💻💯💲💪🤣🙏🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🥸die Mexikanische-Variante ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️✅
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:12 Uhr
0
7,92$ also ich bin ja sowas von zufrieden 🤧 bekomm gleich Schüttelfrost 😂😂 so kann märz kleines bisschen mal zünden 💪🏼💪🏼
Flyka
Flyka, 27.02.2026 22:11 Uhr
0

Alter Schwede, was ein Stammtisch hier entstanden ist 😄👍🏻

Ja, alles läuft super soweit 😂. Allerdings Ruro oder Sabbat geht gar nicht, seine Gesinnung Richtung A.D , Pu.in , Tr.mp ist einfach zum 🤮... ein ewig gestriger 🫣
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 22:10 Uhr
0

bei mir gibts Maisels Weiße

Pinsel bürste stab Farbrolle oder ein Königreich für ein Bahn C......n 😂😂😂 musst schon anderground aber deutlicher sein 😂😂😂😂
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:09 Uhr
0
Aua topie tatsächlich im Plus gerade :-)
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:08 Uhr
0

7,83💲na Gott Erhalts den Malz 😎🙋💯💪💲🙏✅

7,87$ 💪🏻 gucken was die Nacht so bringt.
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:06 Uhr
0
7,83💲na Gott Erhalts den Malz 😎🙋💯💪💲🙏✅
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:06 Uhr
0

Bier ist aus - verdammt! .... muss auf Wein umsteigen - in der Not friesst der Salve Fliegen. Ge leeeeeck, aber heute schmeckts wirklich.

Wein auf Bier, das rat ich dir 👍🏻
Dontilray
Dontilray, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Ja prosstata 💯💪🤣
S
Salve666, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Du 🍻🍻 jetztaa 💪🏼 ich hab's mit helles 😅 woisch wennd wie a bleader jeden Tag Montage schuftest, dann darf a gscheds helles nicht fehlen gea 😂😂 manchmal 2-4 Stunden Heimfahrt und ich sauf Ma mit mein Kollege immer so einen Weg 😂😂 kann schon mal so 5 halbe wera gea 😂😂 und dahoam gats natürlich a noch so 1-2 halbe geaa 😅 aber wenn so halbe Stunde entfernt bin dann Brauch i a kein helles aaaaber mein bubatz muss von früh bis zum Bettchen gehen ☝🏽 nicht ausgehen 😂😂 spring ich sofort zu mein Nachbar 😂😂😂🤦

Bier ist aus - verdammt! .... muss auf Wein umsteigen - in der Not friesst der Salve Fliegen. Ge leeeeeck, aber heute schmeckts wirklich.
Ich91
Ich91, 27.02.2026 22:04 Uhr
0

Du 🍻🍻 jetztaa 💪🏼 ich hab's mit helles 😅 woisch wennd wie a bleader jeden Tag Montage schuftest, dann darf a gscheds helles nicht fehlen gea 😂😂 manchmal 2-4 Stunden Heimfahrt und ich sauf Ma mit mein Kollege immer so einen Weg 😂😂 kann schon mal so 5 halbe wera gea 😂😂 und dahoam gats natürlich a noch so 1-2 halbe geaa 😅 aber wenn so halbe Stunde entfernt bin dann Brauch i a kein helles aaaaber mein bubatz muss von früh bis zum Bettchen gehen ☝🏽 nicht ausgehen 😂😂 spring ich sofort zu mein Nachbar 😂😂😂🤦

bei mir gibts Maisels Weiße
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:56 Uhr
0

Irgendwie müssen sich doch Zocker-Männer untereinander helfen - so eine Art Selbsthilfegruppe. Mit Sprechkissen etc..... Wir tauschen hier lediglich Erfahrungen aus, wann, wie und warum uns, unsere Frauen töten wollen. So: wir wissen, wir hätten es verdient, jedoch wollen wir doch auch weiter leben.... hmmmm..... Zocker-Selbsthilfe.com Salute - neues Bier holen, bin Oberbayer, Bier darf NICHT ausgehen.

Du 🍻🍻 jetztaa 💪🏼 ich hab's mit helles 😅 woisch wennd wie a bleader jeden Tag Montage schuftest, dann darf a gscheds helles nicht fehlen gea 😂😂 manchmal 2-4 Stunden Heimfahrt und ich sauf Ma mit mein Kollege immer so einen Weg 😂😂 kann schon mal so 5 halbe wera gea 😂😂 und dahoam gats natürlich a noch so 1-2 halbe geaa 😅 aber wenn so halbe Stunde entfernt bin dann Brauch i a kein helles aaaaber mein bubatz muss von früh bis zum Bettchen gehen ☝🏽 nicht ausgehen 😂😂 spring ich sofort zu mein Nachbar 😂😂😂🤦
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:50 Uhr
0

Alter Schwede, was ein Stammtisch hier entstanden ist 😄👍🏻

🍻 du sagst es 💪🏼💪🏼
S
Salve666, 27.02.2026 21:49 Uhr
0

Alter Schwede, was ein Stammtisch hier entstanden ist 😄👍🏻

Irgendwie müssen sich doch Zocker-Männer untereinander helfen - so eine Art Selbsthilfegruppe. Mit Sprechkissen etc..... Wir tauschen hier lediglich Erfahrungen aus, wann, wie und warum uns, unsere Frauen töten wollen. So: wir wissen, wir hätten es verdient, jedoch wollen wir doch auch weiter leben.... hmmmm..... Zocker-Selbsthilfe.com Salute - neues Bier holen, bin Oberbayer, Bier darf NICHT ausgehen.
Ich91
Ich91, 27.02.2026 21:43 Uhr
0
Alter Schwede, was ein Stammtisch hier entstanden ist 😄👍🏻
Gkdax
Gkdax, 27.02.2026 21:42 Uhr
0

Guten Abend, war kurz mal raus hier :-) freu mich das ihr alles echt gut drauf seit ! Heute mach ich eine Flasche auf wenn wir über 7,82$ schließen !!! 🍷👍💯💲🍷🧑‍💻🙏😎📞🤔⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💪☎️🥸🇺🇸🥸🇺🇸🥸🇺🇸✅

Jawohl 🔥🔥🔥🔥 gönn dir jung 🫡 trink einen für mich mit gea 🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +22,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,96 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,67 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen