Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,04
EUR
-1,94 % -0,08
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.788
Ich91,
12.03.2026 22:47 Uhr
0
Spinnerei: …..
S
SchlumpfXXL,
12.03.2026 22:16 Uhr
0
Zuviel der Ehre - ich bin Anfang 2021 euphorisch mit gestartet und schaue mir
die Sache nur noch von der Seitenlinie an.
Wenn Salve Recht behält, würde ich mich freuen.
Dontilray,
12.03.2026 21:44 Uhr
0
schlumpf ich denke DU BIST EIN SHORTY UND MACHST EVTL VERLUST WENN ES HOCH GEhT :::
S
SchlumpfXXL,
12.03.2026 20:25 Uhr
0
Ich habe hier 22.000 Anteile gekauft zu 6,3381 Euro / ca. 7,35 Dollar und bin hier tiefenentspannt. Der CEO ist zwar die letzten Jahre ein Sharerholder value-Arsch gewesen, aber TLRY ist denke ich, sehr gut aufgestellt, niedrig bewertet und meiner Meinung nach könnte 2026 mit einem positiven CF enden. Salve.
Nur 5500€ im Minus Stand heute - im nächsten Jahr werden es 80.000€ auf
22.000 Stücke sein
Salve666,
12.03.2026 18:17 Uhr
1
Ich habe hier 22.000 Anteile gekauft zu 6,3381 Euro / ca. 7,35 Dollar und bin hier tiefenentspannt. Der CEO ist zwar die letzten Jahre ein Sharerholder value-Arsch gewesen, aber TLRY ist denke ich, sehr gut aufgestellt, niedrig bewertet und meiner Meinung nach könnte 2026 mit einem positiven CF enden. Salve.
S
Salve666,
12.03.2026 18:10 Uhr
2
Ciao, Nein, kurz mal ernst: Wir werden mit Tilray noch sehr viel Freude haben. Ich bin mir hier sehr sicher, dass hier kurz - mittel - und langfristig schöne Gewinne für uns rausschauen. Salve und viel Glück. 🚀🚀🚀
d
demokratiefüralle,
12.03.2026 17:55 Uhr
0
Bist du dir da ganz sicher mit den 120 ? Ich sehe nur 114 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
H
Hihojo100,
12.03.2026 17:21 Uhr
0
Super tag wieder
PG_To_The_Moon,
12.03.2026 17:01 Uhr
0
Die „LinienHinUndHerAnalyse“ zeigt eindeutig, dass ab diesem Niveau geht nur aufwärts. Wenn nicht, muss die Analyse neu bedenkt werden
S
Salve666,
12.03.2026 16:15 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Salve666,
12.03.2026 16:14 Uhr
0
Ciao. Rot bedeutet: Die Aktie fällt, oder - also nichts gutes, oder? Ich, als RURO, muss mich ja vor der Diktatur standesgemäß intelligent zeigen. Salve. 😁
Dontilray,
12.03.2026 15:37 Uhr
0
Hab Geduld wird schon bald abheben ...
l
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,21 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +12,66 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,21 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | Alle Diskussionen |