Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
±0,00 % ±0,000
13:44:31 Uhr, Gettex
Kommentare 5.827
G
GuV1001, 10. Jun 13:17 Uhr
2
die Listung ist heute, am 10. Juni 2026. Die Aktie von Trulieve Cannabis Corp. soll zum Handelsbeginn an der NYSE unter dem Ticker TRLV starten. Das entspricht: * 09:30 Uhr New York (ET) * 15:30 Uhr Deutschland (MESZ) Das bedeutet: Die eigentliche Uplisting-Story ist bereits heute Nachmittag deutscher Zeit gestartet, nicht erst heute Abend. Worauf viele Anleger jetzt achten: * Handelsvolumen am ersten NYSE-Tag * Zuflüsse von US-Institutionellen, die OTC-Werte bisher nicht kaufen konnten * Ob andere US-Cannabis-Unternehmen dem Beispiel folgen * Reaktion rund um die morgigen bzw. kommenden Cannabis- und Schedule-III-Nachrichten
Ich91
Ich91, 10. Jun 12:57 Uhr
2
https://ir.tilray.com/news-releases/news-release-details/tilray-medical-germany-launches-arxtm-new-premium-medical
Dontilray
Dontilray, 10. Jun 12:33 Uhr
1
Nein, Trulieve Cannabis und Tilray Brands sind aktuell keine direkten Konkurrenten, da sie völlig unterschiedliche geografische Märkte bedienen, ungleiche Geschäftsmodelle verfolgen und in verschiedenen regulatorischen Umfeldern agieren. Quelle Kl
G
GuV1001, 10. Jun 12:18 Uhr
0
😂😂😂😂✌️✌️
K
Kill.the.shortys, 10. Jun 9:35 Uhr
0
🗣📢🥁🚀🚀🚀☝️🌛
G
GuV1001, 10. Jun 9:33 Uhr
0

Short Sequenz kommt so oder so …wenn mein Wahrsager recht hat 🤩😘😂🙏🏁💯✅💲👌💲👌💲👌🥰

Wann? Heute Abend oder morgen 👀 Ich hab gestern gelesen: Tilray geht eine Partnerschaft mit Trulieve ein! Ob das stimmt werden wir heute noch feststellen können 😎
Dontilray
Dontilray, 10. Jun 8:30 Uhr
3
Short Sequenz kommt so oder so …wenn mein Wahrsager recht hat 🤩😘😂🙏🏁💯✅💲👌💲👌💲👌🥰
Dontilray
Dontilray, 10. Jun 8:28 Uhr
0
Alles gut 😊 mach nur heiter weiter !
H
High76, 10. Jun 8:18 Uhr
0
Gleich wieder dagegen posten… dass das hier bloß keiner mitkriegt
H
High76, 10. Jun 8:17 Uhr
0
Und ein kurzes Hoch, weil Tilray auf dem amerikanischen Markt mit Freizeitcannabis überhaupt nicht positioniert ist.
Dontilray
Dontilray, 10. Jun 8:17 Uhr
0
Grill the Shortys 🤣⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und der Spruch ist nicht von mir , Fenchel finde ich den angebracht bei Fragen die so bescheiden sind … um hier investiert zu sein ! 😂🫵🤪🥳😎💲💲💲💲💲💲💲💲☎️💯✅🤷‍♀️🥰👌
H
High76, 10. Jun 8:15 Uhr
0
Spekulationen während der Anhörung oder eben die Entscheidungsverkündung könnte ein von Shortymyfriend prognostiziertes Hoch auslösen.
H
High76, 10. Jun 8:13 Uhr
0
Also ob Freizeitcannabis auch in Schedule III umgestuft wird.
H
High76, 10. Jun 8:11 Uhr
0
Wie gesagt, die Anhörung findet vom 29. Juni bis 15. Juli statt. Eine Entscheidung könnte sich bis zum Herbst ziehen.
H
High76, 10. Jun 8:09 Uhr
0

---- 05.Mai Die Bewegung von 3,50 auf 23 USD war impulsiv und konnte anfangs als 1 oder A gelabelt werden. Stand heute wirkt es aber klarer. Eine 1 ist nahezu ausgeschlossen, es sieht eher nach einer A aus. Warum? Eine klassische 1–2-Korrektur sollte zeitlich nicht so lange laufen wie hier. Die Korrektur seit dem Hoch dauert bereits rund 7 Monate. Außerdem sollte eine 2 eher als Flagge / einfache Korrektur laufen und nicht als so eine komplexe, verschachtelte Struktur. Seit dem Hoch bei 23 USD sieht es eher nach einer klassischen WXY-Korrektur aus: W: 23 - ca. 7 USD X: 7 - ca. 15,50 USD Y: läuft aktuell in den Zielbereich 4,50 bis 5,25 USD Genau dort wird es interessant. Bei ca. 5,25 USD liegt das 0,786 Fib-Retracement der gesamten Bewegung von 3,50 auf 23 USD. Bei ca. 4,50 USD liegt zusätzlich ziemlich exakt die 100%-Extension der vorherigen Zwischenkorrektur bzw. Bewegung von 7 auf 15,50 USD. Dazu bildet sich übergeordnet ein ziemlich sauberes Gartley-Pattern. Auch zeitlich passt das Setup. Die A von 3,50 auf 23 USD dauerte rund 3,5 Monate. Eine komplexe WXY-Korrektur dauert häufig etwa 2 bis 2,5x so lange wie die A. Damit liegt das ideale Zeitfenster für ein Tief ungefähr zwischen 11. Mai und 4. Juli. Plan: Entry-Zone: 4,50 bis 5,25 USD Stop-Loss: unter 3,50 USD Take Profit: 50% bei ca. 15 USD 25% bei ca. 19 USD 25% weiterlaufen lassen, maximales Ziel ca. 30 USD Wichtig ist jetzt, dass sich in den nächsten Wochen eine Base bildet, idealerweise mit positiver RSI-Divergenz. Das wären die ersten ernsthaften Anzeichen, dass die Korrektur ausläuft und eine neue Bewegung nach oben vorbereitet wird.Ich werde dazu erstmal nichts Weiteres mehr posten. Stattdessen teile ich einfach alle paar Tage genau diesen Beitrag erneut, damit der Plan und die wichtigen Zonen klar bleiben.

Und wenn nichts davon eintritt? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder Richtung ein Dollar geht?
C
Carlo75, 9. Jun 15:19 Uhr
3
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Tilray-von-Rang-429-auf/38374979
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,72 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,26 %
Alle Diskussionen