Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,09 EUR
+0,49 % +0,02
09:25:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.813
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 15:44 Uhr
1

Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:34 Uhr
0
Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 15:17 Uhr
1

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️
itouch79
itouch79, 04.12.2025 15:02 Uhr
0

Ja, kommt noch

Danke dir 👍
Stefano62
Stefano62, 04.12.2025 14:45 Uhr
0

🚀🚀🚀☝️🌛

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:31 Uhr
0

Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?

Ja, kommt noch
itouch79
itouch79, 04.12.2025 14:30 Uhr
1
Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:22 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67039768-deutschland-vor-nachfrageschub-fuer-medizinisches-cannabis-neue-perspektiven-fuer-bioxyne-tilray-und-aurora-176.htm
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:21 Uhr
0
🚀🚀🚀☝️🌛
S
Soulmate, 04.12.2025 14:14 Uhr
0
Erste wetten, wann das Kurs bei einem Dollar steht, werden bereits angenommen)) Weitere Wetten auf den folgenden RS auch😂 Das ist schön echt witzig, wie Leute hier verarscht werden, nur damit die Insolvenz verzögert wird
C
Coby1, 04.12.2025 13:43 Uhr
0
Weil es bald wieder so viele sind.
T
TopolinoGTS, 04.12.2025 11:08 Uhr
0
Warum wird hier noch eine Aktienanzahl von über 1,1 Milliarden angegeben?.
H
Honsa, 04.12.2025 10:58 Uhr
0

TR hat damit nichts zu tun ..

Traderrepublik Handel Fehlanzeige. Bei den meisten anderen Broker bereits wieder möglich. Mal wieder die Letzten. Pünktlich nach dem Abverkauf wird's dann freigeschaltet. Sind halt Fakten, wie man den Kurs entnehmen kann.
T
TG716, 04.12.2025 10:01 Uhr
0
Tilray bei Trade R nicht mehr handelbar?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen