Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,49 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.821
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/tilray-aktie-totaler-ausverkauf/689909
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:47 Uhr
0

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.

Ok, danke. Das klingt plausibel.
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 15:44 Uhr
1

Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:34 Uhr
0
Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 15:17 Uhr
1

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️
itouch79
itouch79, 04.12.2025 15:02 Uhr
0

Ja, kommt noch

Danke dir 👍
Stefano62
Stefano62, 04.12.2025 14:45 Uhr
0

🚀🚀🚀☝️🌛

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:31 Uhr
0

Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?

Ja, kommt noch
itouch79
itouch79, 04.12.2025 14:30 Uhr
1
Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:22 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67039768-deutschland-vor-nachfrageschub-fuer-medizinisches-cannabis-neue-perspektiven-fuer-bioxyne-tilray-und-aurora-176.htm
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:21 Uhr
0
🚀🚀🚀☝️🌛
S
Soulmate, 04.12.2025 14:14 Uhr
0
Erste wetten, wann das Kurs bei einem Dollar steht, werden bereits angenommen)) Weitere Wetten auf den folgenden RS auch😂 Das ist schön echt witzig, wie Leute hier verarscht werden, nur damit die Insolvenz verzögert wird
C
Coby1, 04.12.2025 13:43 Uhr
0
Weil es bald wieder so viele sind.
T
TopolinoGTS, 04.12.2025 11:08 Uhr
0
Warum wird hier noch eine Aktienanzahl von über 1,1 Milliarden angegeben?.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,05 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,05 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen