Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,028 EUR
-0,56 % -0,023
11:15:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.822
Dontilray
Dontilray, 05.12.2025 16:35 Uhr
0
🧑‍💻 🤑🏦🤑🏦🤑🏦❌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2025 16:35 Uhr
2

Oder Verkaufs Limit auf 28 Euro.. Ein Jahr nicht mehr schauen.. Falls das Geld nicht schmerzt.. Nachlegen erst. Falls das der Boden wird und bestenfalls 3 mal bestätigt wird .. So das alles unsicher ist.. Was zu früh auf tankt

Gute Idee , ich bevorzuge jedoch 12-15 schon im Januar und dann mal sehen ...😉
K
Kill.the.shortys, 05.12.2025 16:34 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/analyst-maintains-buy-rating-for-tilray-but-slashes-price-target-following/68408330
Stefano62
Stefano62, 05.12.2025 16:34 Uhr
0
🚀🚀🚀😅
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:33 Uhr
0
Gerne 7.45 jetzt.. Muss bald auf Weihnachtsfeier 😕
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2025 16:33 Uhr
0

4 Millionen Volumen in USA.. Bei uns können vermutlich noch wenige handeln

Nee , nicht mal Ich Sicher🙄
Dontilray
Dontilray, 05.12.2025 16:31 Uhr
0
Hallo :-) prima ! Danke für die Info …
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:30 Uhr
1
4 Millionen Volumen in USA.. Bei uns können vermutlich noch wenige handeln
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:27 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Tradegate sollte es sein
D
DiRiDaRi123, 05.12.2025 16:27 Uhr
0
Wie lange dauert es, bis der Split bei der Bank richtig vollzogen ist bzw richtig angezeigt wird. In meinem Fall bei der Comdirect?
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:26 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
6.20 in €
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:25 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Das muss der 3 Tages Boden werden in $
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:17 Uhr
0
Bei 7.21 gedreht.. Team 😸
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:14 Uhr
0
Jetzt zurück auf 7.03 wäre fies.. Falls der zu schnell Käufer keiner vom Teamwork war
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:05 Uhr
0
Hoch war 7.40 $ Darüber würde Zocker anlocken.. Vermutlich nicht gewollt 😜
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 16:02 Uhr
0
Jetzt hat jemand was größeres geschnappt Sprung auf 7.20 $
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 IPO CSG -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen