Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,088 EUR
+0,43 % +0,018
14:49:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.814
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:39 Uhr
0

Müsste mal über 10 gehen🤪

☝️😵‍💫🍷Well !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2025 18:36 Uhr
1

Also 12,80

🤣🤣nee 28 `sinddas
Dontilray
Dontilray, 09.12.2025 18:34 Uhr
0
🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌈🦜🌵🦜🌵🦜🦜🚀😥🚀😥🌵🦜🌵🦜🦜🌵🌵🦜😇
H
High76, 09.12.2025 18:34 Uhr
0

Ich war mal bei 6-7 Euro eingestiegen und konnte durch nachkäufe auf 2,80€ reduzieren.

Also 12,80
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.12.2025 18:17 Uhr
0

Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.

Bei scalable sind die auch noch nicht verbucht , aber bin eh noch weit weg vom grünen Bereich , dafür muss es noch mehrmals so ansteigen
l
lessismore, 09.12.2025 17:56 Uhr
0
Also Comdirect ist ein wenig langsam🙈immer noch nichts passiert.
C
Coffein, 09.12.2025 17:55 Uhr
3
Wenn sich das bestätigt, kaufe ich nach.
C
Coffein, 09.12.2025 17:54 Uhr
1
Sieht so aus, als würde der Kurs einen 5 teiler ausbauen wollen. Jetzt aktuell haben wir eine Welle 1,2 und die 10 % sind somit die Welle 3. Wenn jetzt noch eine 4 korrektive Bewegung und eine 5 kommen wäre der Boden am 04.12 drin.
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:52 Uhr
1

Die Frage ist! Warum 😄😄

Ich bin bescheiden 😄
s
spirlomar, 09.12.2025 17:50 Uhr
0
Die Frage ist! Warum 😄😄
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:50 Uhr
0

Bin eben bei 10 % wieder raus

Dann Glückwunsch zu den 10% 🤗🙏🌿
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:49 Uhr
0

Bist also nicht investiert? 🤔

Bin eben bei 10 % wieder raus
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:48 Uhr
0

Gönne es euch wenn noch weiter hoch geht 👍

Bist also nicht investiert? 🤔
Chloro242
Chloro242, 09.12.2025 17:48 Uhr
0
Müsste mal über 10 gehen🤪
KaBo82
KaBo82, 09.12.2025 17:48 Uhr
0
Und Canopy und Aurora ziehen auch mit. Sollte da doch mal etwas im Gras-Busch sein? 🤔🤗🙏🚀🚀🚀🌿🌿🌿
R
Rohendrix, 09.12.2025 17:47 Uhr
0
Gönne es euch wenn noch weiter hoch geht 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,59 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,59 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen