Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,088 EUR
+0,43 % +0,018
14:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.814
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:45 Uhr
0
Es gibt bestimmt wieder Rücksetzer 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:44 Uhr
0
Ja gut , hatte die Order schon lange eingestellt ...
H
High76, 12.12.2025 8:44 Uhr
1

Ich hatte mal wieder Recht ihr geringverdiener

echt armselig
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 8:43 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso Mann jetzt ausgerechnet aussteigen kann die Mexicaner werden heute so was von loslegen …😂👍🤑🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🌵🚀🏦☎️👍🤑🧐🦹🏽🦸🏾🤵🏾🦸🏾🧑🏿‍🚀🕵️‍♀️👨‍💻❌
A
AllemKaputto, 12.12.2025 8:37 Uhr
0
Das ist nur für einige auserkorene ein nettes weihnachtsgeld sonst nix.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:35 Uhr
0
Villt steige bei 8,xx nochmal ein 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:33 Uhr
0
Schönes Vor Weihnachten 🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:32 Uhr
0
9.30 😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:32 Uhr
0
Hätte erst im Januar mit so kurse gerechnet😀
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:32 Uhr
0

heut Mittag

Glaub ich nicht, du bist zu früh raus…
C
Coffein, 12.12.2025 8:31 Uhr
0

Amis werden abkassieren

Abwarten, nicht unmöglich bei den News glaub ich das aber nicht 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:30 Uhr
0
heut Mittag
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:30 Uhr
1
Amis werden abkassieren
C
Coffein, 12.12.2025 8:29 Uhr
0
Charttechnisch hat sich durch den Anstieg einiges verändert. Wenn heute um 15:30 nicht alles wieder abverkauft wird, haben wir den kurzfristigen Abwärtstrend verlassen und einen klaren Widerstand bei ca. 10,40 Dollar durchbrochen. Wie es mit den EMA aussieht kann ich mir grad nicht anzeigen lassen.
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:29 Uhr
0

7 heut Abend wiederwäre cool

kommt definitiv
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:29 Uhr
0
7 heut Abend wiederwäre cool
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,64 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,81 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,67 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,64 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen