Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,098 EUR
+0,68 % +0,028
09:32:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:28 Uhr
0
geht schon wieder hoch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 8:28 Uhr
0
😅phuuu bin mit 20 k Gewinn raus ... wer hätte das gedacht
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:27 Uhr
0

Geht schon wieder runter

…echt?
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:27 Uhr
0
… das war´s gleich wieder 7,02 €
T
TopolinoGTS, 12.12.2025 8:26 Uhr
0
Geht schon wieder runter
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:23 Uhr
0

Was willst du den immer mit dem der scheiß knorr Packung ?

Wegen der 1,89 €… bist offensichtlich noch nicht so lange hier…
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:22 Uhr
0

Bei der ING sogar schon 7Uhr obwohl Tradegate noch nicht handelbar war

….ja, neee, ist klar
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:21 Uhr
0

Was willst du den immer mit dem der scheiß knorr Packung ?

hääää…..?
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:21 Uhr
0

Ist das hier eine Aktienzusammenlegung?

hääää. was meinst du?
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:20 Uhr
0

Absoluter Mist! Handlungsunfähig bedeutet das für uns.

tja………
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:19 Uhr
0

Nur bullshit hier, tschö

Tschüssiiiii
E
Erika_blond, 12.12.2025 8:19 Uhr
0

Bei Comdirect is auch noch nix umgestellt..😵‍💫

tja…
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 8:18 Uhr
0
Richtig 👍❌
P
Paddy1978, 12.12.2025 8:16 Uhr
0
Wir sind immer noch vor Split unter 1 Euro. Das ist ein lächerlicher Kurs für Tilray.....
R
Rudi311, 12.12.2025 8:15 Uhr
1

Bei mir ebenfalls, da ist echt ärgerlich 🤬

Bei Comdirect is auch noch nix umgestellt..😵‍💫
s
saisl, 12.12.2025 8:14 Uhr
0

Ich stecke hier leider mit EK 12 Euro fest. Hätte ich nur nachgekauft dann wäre ich hier jetzt rausgekommen :(

Meiner leider bei 15.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen