Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,985 EUR
-1,36 % -0,055
15:29:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.799
m
mAxiMum78, 12.12.2025 13:27 Uhr
0

Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?

Drecks Verein
Gkdax
Gkdax, 12.12.2025 13:24 Uhr
0
😄 hektisch heftisch Aurora und Canopy als Indikator super Mehrere % gewinnmitnahmen heute
B
Benni1503, 12.12.2025 13:24 Uhr
0

…nur nicht nervös werden, wenn nachher erstmal Gewinne mitgenommen werden💎

Respekt wer hier gewinne hat
Ich91
Ich91, 12.12.2025 13:11 Uhr
1
…nur nicht nervös werden, wenn nachher erstmal Gewinne mitgenommen werden💎
E
Erika_blond, 12.12.2025 12:16 Uhr
0

Scheisse nachkaufen verpasst

tja….
B
Börsenguru2023, 12.12.2025 12:13 Uhr
1
Scheisse nachkaufen verpasst
Olliverlo
Olliverlo, 12.12.2025 12:06 Uhr
0

Trump plant. Kann auch nächste Woche wieder anders aussehen.

Oder er möchte positive Stimmung machen. Für den Cannabisfreedomaward.
Olliverlo
Olliverlo, 12.12.2025 12:03 Uhr
0

Wann wird entschieden

Das fragen wir uns alle. Seit 2 Jahren.
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 12:01 Uhr
0

Wann wird entschieden

Keine Ahnung ...
nolita_
nolita_, 12.12.2025 11:59 Uhr
0

Vor allem wäre es ein großer Schritt für die Unternehmen was Finanzierungen und Steuerrecht usw. betrifft!

Wann wird entschieden
nolita_
nolita_, 12.12.2025 11:59 Uhr
0

Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?

Bei mir noch nicht
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 12.12.2025 11:55 Uhr
1
Wurden bei euch alle schon die alten Anteile im Broker verbucht ?
J
JoeLeTrump, 12.12.2025 11:52 Uhr
1

Eine Umstufung von 1 zu 3 wäre aber schon ein enormer Schritt in der Historie der USA. Also mal aufhören mit dem Bashen. 😉🙏🚀🌿🌿🌿

Vor allem wäre es ein großer Schritt für die Unternehmen was Finanzierungen und Steuerrecht usw. betrifft!
KaBo82
KaBo82, 12.12.2025 11:49 Uhr
1

Hier geht es nicht um eine Legalisierung. Nur mal so zur Info. Also nicht wahllos kaufen. Und bis die Unterschrift kommt, wird es nächstes Jahr werden. Bis dahin sind wir wieder unter 1 EUR.

Eine Umstufung von 1 zu 3 wäre aber schon ein enormer Schritt in der Historie der USA. Also mal aufhören mit dem Bashen. 😉🙏🚀🌿🌿🌿
C
Currywurstextrascharf, 12.12.2025 11:47 Uhr
0
wir sind ja noch unter 1 EUR. Meinte dann 6,50 EUR
C
Currywurstextrascharf, 12.12.2025 11:40 Uhr
2
Hier geht es nicht um eine Legalisierung. Nur mal so zur Info. Also nicht wahllos kaufen. Und bis die Unterschrift kommt, wird es nächstes Jahr werden. Bis dahin sind wir wieder unter 1 EUR.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
8 Gorilla +5,45 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,28 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,46 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
7 Gorilla +7,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,89 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen