Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,09 EUR
+1,74 % +0,07
16:57:04 Uhr, Gettex
Kommentare 5.806
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:39 Uhr
0

Carvana?

das war aber nicht über nen kurzen Zeitraum, sondern hat etliche Jahre gebraucht (2023-2025), da könnte man dann ja auch NVidia anführen. Es ging um den Anstieg in einem SEHR kurzen Zeitraum.
daniel_1983
daniel_1983, 12.12.2025 15:39 Uhr
1

Montag wieder 15 % down

Glaube ich nicht
J
JohnBoy72, 12.12.2025 15:36 Uhr
0

Jetzt alle verkaufen ..dann bei 8 rein ✌️👍

Auf die 8€ musst Du noch warten, was?
N
Nightlawyer, 12.12.2025 15:35 Uhr
0

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)

Carvana?
S
SchlumpfXXL, 12.12.2025 15:34 Uhr
0

ja nur 0,96 Cent , als R/S sieht viel bigger aus...

So ist es, beim Aurora-Aktiensplit lief es ähnlich, Euphorie m. Kursaufschwung, dann schwaecher und Seitwärtslauf 😪
m
mannomax, 12.12.2025 15:34 Uhr
0
Montag wieder 15 % down
K
Kill.the.shortys, 12.12.2025 15:34 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:30 Uhr
0

Sollte also mit schedule 3 locker auf 100/ Aktie laufen bzw 10 vor rs, eher 200-300

deine erste Aktie? Willkommen an der Börse. (sorry, aber so ein quatsch, wann ist jemals eine Aktie um 1000% gestiegen? (ausser bei einem short-squeeze)?)
Flyka
Flyka, 12.12.2025 15:29 Uhr
0
Gerüchte wieder ohne Ende 😂
Dontilray
Dontilray, 12.12.2025 15:28 Uhr
0
Ja 👍 ❌
N
Nightlawyer, 12.12.2025 15:27 Uhr
0
Sollte also mit schedule 3 locker auf 100/ Aktie laufen bzw 10 vor rs, eher 200-300
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 15:18 Uhr
0

naja, steht jetzt split-bereingt auf demselben wert von Ende September, der chart ist irreführend.

ja nur 0,96 Cent , als R/S sieht viel bigger aus...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 15:15 Uhr
0
🤣😎 warte auf 8,30
P
Paddy1978, 12.12.2025 15:15 Uhr
0
10 geknackt ...🚀
K
KnowsThatHeKnowsNothing, 12.12.2025 15:14 Uhr
0
naja, steht jetzt split-bereingt auf demselben wert von Ende September, der chart ist irreführend.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.12.2025 15:14 Uhr
0

Dip bis 8 abwarten dann kaufen .. ✌️

🍷well of Course
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,68 %
9 Canopy Hauptforum +0,65 %
10 Gorilla +7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
7 Canopy Hauptforum +0,65 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Gorilla +8,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,35 %
Alle Diskussionen