Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,093
EUR
-0,61 % -0,025
19:57:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.786
BECKEROSKAR,
14.12.2025 20:02 Uhr
0
Es geht wie immer nur ums Geld...😅
BECKEROSKAR,
14.12.2025 19:59 Uhr
0
☝️die Stimmung bei🍊ist unkalkulierbar !
BECKEROSKAR,
14.12.2025 19:57 Uhr
1
Aber stellt euch vor , Melania lässt in heut Nacht auf dem Balkon schlafen ?? houuu 🙄🤣
BECKEROSKAR,
14.12.2025 19:55 Uhr
0
und ist Trump und sein Anhang investiert , gibts da Infos zu ???🤣😎🚀
BECKEROSKAR,
14.12.2025 19:54 Uhr
0
Äh ,wann soll er den das machen ??? Nur zur Info ?? Morgen ??
S
Shortys,
14.12.2025 19:53 Uhr
1
Manche hier verstehen immer noch nicht das wenn Trump das macht schießt die erstmal unkontrolliert über 100$ oder weiter.
Das hat nichts mit der aktienanzahl zutun oder dem Geld das Tilray besitzt.
Jeder der hier über eine handelsübliche bank investiert ist hat sowieso arschkarte.😂 die lassen euch nicht raus bei einem shortsquezze.
BECKEROSKAR,
14.12.2025 19:51 Uhr
0
🤑solllte morgen schon das JH bei ca. 19 ,xx getestet werden mit dem Hype hier mmmh . 12 * Kaufen 😵💫🚬??
BECKEROSKAR,
14.12.2025 19:39 Uhr
1
Also ich bleibe bei meinen realistischen 18-20 im Januar ! Aber wer weis was Morgen kommt ...
D
D
Donnicrash,
14.12.2025 19:29 Uhr
3
Kann sein das morgen bei der Eröffnung schon mehrere short gekocht werden
Donnicrash,
14.12.2025 19:29 Uhr
1
Immer dran denken , der Preis berechnet sich zwar nach Anteile mal Preis aber das heißt nicht das über eine Milliarden reinfliesen muss damit der Preis auf 30 oder höher geht
Dontilray,
14.12.2025 19:28 Uhr
0
Short Sequenzen gibt’s immer wieder 🧑💻👍💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰🏦🏦🏦🏦❌
Dontilray,
14.12.2025 19:26 Uhr
0
40 wird schwer … so eine Marktkapitalisierung währe erstaunlich… aber wie gesagt , bei Tilray ist es durchaus möglich :-) 🦸♀️🚀🦸♀️🚀🦸♀️🚀🦸♀️🚀🦸♀️🚀👍❌
BECKEROSKAR,
14.12.2025 19:23 Uhr
0
Manche haben hier sicher noch einen EK von umgerechnet 30 oder 40 oder mehr ...was sollen die den sagen ???🙄🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,51 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,94 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,94 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,43 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | Alle Diskussionen |