Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,07 EUR
+0,74 % +0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.813
N
Nightlawyer, 15.12.2025 7:41 Uhr
0
Wieso verkaufen manche???
M
Michawl, 15.12.2025 7:41 Uhr
0
A3E2FV Die geht heute richtig ab.
TheChris
TheChris, 15.12.2025 7:38 Uhr
0

Ne es ist das tilray Forum und fertig , kein net kein cresco , wenn jemand so aktiv bewirbt ,hat er eier flatter und will den preis hoch treiben, das ist rechtlich gesehen ganz dünnes eis

Das dürfte schon kein Eis mehr sein…
D
Donnicrash, 15.12.2025 7:29 Uhr
0
Ich kann euch nur empfehlen die Leute zu melden , reicht nicht wennes einer macht und dann blockieren
D
Donnicrash, 15.12.2025 7:28 Uhr
1

Leute sind nicht nur in einer Aktie investiert. Seid mal offen für Informationen

Ne es ist das tilray Forum und fertig , kein net kein cresco , wenn jemand so aktiv bewirbt ,hat er eier flatter und will den preis hoch treiben, das ist rechtlich gesehen ganz dünnes eis
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 7:27 Uhr
0
Moin , Körbchen bei U 10 ??
TheChris
TheChris, 15.12.2025 7:26 Uhr
0

Meint ihr er macht heute dennnoch etwas?

Da es ja angeblich als Executive Order festgelegt werden soll, ist es schon seltsam, dass da nichts steht. Aber bei Trump weiß man nie… Es reicht auch ein Satz irgendwo zwischen Tür und Angel 😅 Lassen wir uns überraschen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 7:26 Uhr
0
😋Rücksetzter in Sicht ?
K
Kill.the.shortys, 15.12.2025 7:23 Uhr
0
💥🚀💥🚀💥🚀
C
Chappy, 15.12.2025 7:18 Uhr
0
Moin, hört man was bei comdirect? Noch immer Altbestand😳
J
Jimiji, 15.12.2025 7:11 Uhr
1
Leute sind nicht nur in einer Aktie investiert. Seid mal offen für Informationen
N
Neuling37, 15.12.2025 7:11 Uhr
0

Also ein Executive Order steht heute nicht an…. https://rollcall.com/factbase/trump/topic/calendar/

Meint ihr er macht heute dennnoch etwas?
KaBo82
KaBo82, 15.12.2025 7:07 Uhr
0

Morning allerseits, Tilray, Cresco Labs und net digital vor ner spannenden Woche.

Wie oft noch die Schleichwerbung?
daniel_1983
daniel_1983, 15.12.2025 7:07 Uhr
0
Sieht gut aus 😊
P
Pacman11, 15.12.2025 6:52 Uhr
2
Morning allerseits, Tilray, Cresco Labs und net digital vor ner spannenden Woche.
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 6:44 Uhr
0
Guten Morgen , 🍀👍🏦🌞immer gut gelaunt und bestens informiert !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen