Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,098 EUR
+0,92 % +0,038
09:58:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.813
J
JohnBoy72, 15.12.2025 13:51 Uhr
1

ist nd sicher aber es wird heute erwartet https://www.cnbc.com/2025/12/12/cannabis-stocks-trump-regulations.html

Die Frage war nach neuen Informationen!
Ich91
Ich91, 15.12.2025 13:50 Uhr
1

Bei meinem Ek um die 30 € sind mir eh die Hände gebunden. Kann weder kaufen noch geschweige verkaufen, weil Comdirekt immer noch nicht umgestellt hat. Müssen die dann den entgangenen Gewinn ersetzen, wenn es heute hochschießen würde?

Mail an die Commerzbank ist raus. gebe Info, wenn ich mehr weiß
monetenchad
monetenchad, 15.12.2025 13:45 Uhr
0
ist nd sicher aber es wird heute erwartet https://www.cnbc.com/2025/12/12/cannabis-stocks-trump-regulations.html
Flyka
Flyka, 15.12.2025 13:45 Uhr
0

Das wird richtig krank nachher. Da werden sich einige die Augen wischen.

Vollkommener Quatsch 😵‍💫
J
JohnBoy72, 15.12.2025 13:37 Uhr
0

Jetzt überschlagen sich die News... so wie es sich lesen lässt hat Donald den Bescheid auf dem Tisch zum unterschreiben. Wann geht es heute los ?

Kannst Du uns eine Quelle nennen, ansonsten Dampfgeplauder.
Mato3007
Mato3007, 15.12.2025 13:34 Uhr
0
Welche news
Smasch
Smasch, 15.12.2025 13:23 Uhr
0

Jetzt überschlagen sich die News... so wie es sich lesen lässt hat Donald den Bescheid auf dem Tisch zum unterschreiben. Wann geht es heute los ?

Quelle
s
spirlomar, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
Nööö! Da passiert garnix :-)
K
Kill.the.shortys, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
🌋💥🚀☝️🌛
F
Flexi20, 15.12.2025 13:22 Uhr
1
Das wird richtig krank nachher. Da werden sich einige die Augen wischen.
J
JoeLeTrump, 15.12.2025 13:21 Uhr
0

Jetzt überschlagen sich die News... so wie es sich lesen lässt hat Donald den Bescheid auf dem Tisch zum unterschreiben. Wann geht es heute los ?

Quelle?
F
Flexi20, 15.12.2025 13:21 Uhr
1
Jetzt überschlagen sich die News... so wie es sich lesen lässt hat Donald den Bescheid auf dem Tisch zum unterschreiben. Wann geht es heute los ?
D
DiRiDaRi123, 15.12.2025 13:12 Uhr
1
Da ist ziemlich viel Druck auf dem Kessel 🔥
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 12:54 Uhr
1

Ah 😉, dachte wegen Zeitumstellung in D

Gehandelt wird grundsätzlich von 15:30 bis 22 Uhr deutscher Zeit. Bei einer Zeitumstellung von Winter- auf Sommerzeit oder umgekehrt (Mitte März bis Ende März / Ende Oktober bis Anfang November), kann es aufgrund von unterschiedlichen Umstellungszeitpunkten zu einer veränderten Handelszeit von 14:30 bis 21 Uhr kommen. :)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 12:53 Uhr
0
Ah 😉, dachte wegen Zeitumstellung in D
MissMoneyMaxx
MissMoneyMaxx, 15.12.2025 12:53 Uhr
0

Also ich glaub ja eher das die US Börsen erst mal nach unten drücken , äh beginnen die nicht um 14:30 D Zeit ??

Offizieller Börsenbeginn ist in den USA 15:30 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen