Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,03 EUR
-1,41 % -0,06
10:00:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.821
P
Paddy1978, 15.12.2025 15:55 Uhr
0

Oscar wenn du schlau bist gehst du kurz vor 9 rein :-) mein Tip !!!🚀😂🌵🍀🏦❌👩‍💻☎️

9 Uhr oder 9 Euro???
B
Benni1503, 15.12.2025 15:55 Uhr
0
Ich werde meinen EK nie wieder sehen . Es ist einfach hoffnungslos
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 15:54 Uhr
0
Oscar wenn du schlau bist gehst du kurz vor 9 rein :-) mein Tip !!!🚀😂🌵🍀🏦❌👩‍💻☎️
P
Paddy1978, 15.12.2025 15:53 Uhr
0

Nein !!! 👎 🏦😂🌞🚀❌

Bin heute Morgen bei 10,90 raus, und will bei 8,90 wieder rein😁
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 15:52 Uhr
0
Nein !!! 👎 🏦😂🌞🚀❌
P
Paddy1978, 15.12.2025 15:51 Uhr
1

Wann wird das s..ß ding mal über 14steigen

Wird jetzt wohl erstmal unter 9 gehen🧐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:50 Uhr
0

Wir reden um 20:00 Uhr es wird hier kein Geld verschenkt an ungläubige ;-) 🤑😂🍀❌

Aber der Geringverdiener will hier auch mit bieten ???😵‍💫
3
35ralf, 15.12.2025 15:50 Uhr
0
Wann wird das s..ß ding mal über 14steigen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:49 Uhr
0

Du bist doch schon längst raus und du kannst jetzt kaufen ! Die Macht von den big Player wird jetzt ausgespielt normal ! 🍀🏦🌞❌

Ja, und gleich villt wieder ...
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 15:49 Uhr
0
Wir reden um 20:00 Uhr es wird hier kein Geld verschenkt an ungläubige ;-) 🤑😂🍀❌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich stimme dir zu , dann geht es dir besser ... 🤡
s
shortmyfriend, 15.12.2025 15:48 Uhr
0
Jedes Wort von mir ist hier überflüssig ✌️😅
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 15:48 Uhr
1
Du bist doch schon längst raus und du kannst jetzt kaufen ! Die Macht von den big Player wird jetzt ausgespielt normal ! 🍀🏦🌞❌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 15:48 Uhr
0
Ein Debakel ...Aber was sollen die Sagen wo heut Morgen bei hohen 10 zugestiegen sibd ..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 VW Hauptdiskussion -0,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen