Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,49 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.821
T
Traveller61, 15.12.2025 16:41 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/zacks:135623de5094b:0-tilray-brands-soars-on-reports-of-likely-us-marijuana-reclassification/ ..und der Wortlaut ist fast allen Berichten seit Freitag der gleiche....ich tippe auf nach 18Uhr oder 20Uhr wenn heute was kommen sollte, in New York / Washington DC. is mal grade 10:40am
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:35 Uhr
0
So ist es , aber na ja , die versprochene Limitänderung bei bestehenden Orders versprechen die seit 10 Jahren ... vergebens...
T
Traveller61, 15.12.2025 16:33 Uhr
1
Ich bin auch seit 14 Jahren beim S-Brocker, noch nie Probleme gehabt, zuverlässig und schnell, wenn man mit größeren Summen zockt spielen die Gebühren so oder so keine ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:31 Uhr
0

TLRY surged 44.1% on Friday, Dec. 12, 2025, on reports that President Donald Trump is expected to sign an executive order as early as Monday that would reclassify marijuana under federal law............................................so steht es in allen auffindbaren Berichten...........heißt,: KÖNNTE bereits am Montag erfolgen! .... ich bleibe erstmal an der Seiten Linie und beobachte.....

noch villt heute, ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:29 Uhr
0

Bin beim S Broker is auch nicht optimal aber geht schnelles Handeln und nur gerriges Ordergeld.

☝️und Tillys wurde hier zackig umgeswitscht
T
Traveller61, 15.12.2025 16:27 Uhr
0
TLRY surged 44.1% on Friday, Dec. 12, 2025, on reports that President Donald Trump is expected to sign an executive order as early as Monday that would reclassify marijuana under federal law............................................so steht es in allen auffindbaren Berichten...........heißt,: KÖNNTE bereits am Montag erfolgen! .... ich bleibe erstmal an der Seiten Linie und beobachte.....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:26 Uhr
1
Bin beim S Broker is auch nicht optimal aber geht schnelles Handeln und nur gerriges Ordergeld.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15.12.2025 16:24 Uhr
0
Welche Brocker habt ihr?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:22 Uhr
0
... die ver a. die Leute nur ... das ist aber legetim und vom Staat so gewolt...
Ich91
Ich91, 15.12.2025 16:21 Uhr
0
als würden die mit dem Lkw im Stau stehen🤦🏼‍♂️😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:21 Uhr
0
Ja , Ordergebühen extrem hoch , wer da ein Konto oder Depot hat 😞
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15.12.2025 16:19 Uhr
0
und teuerste
Dontilray
Dontilray, 15.12.2025 16:19 Uhr
0
Ja die wollen auch was abbeißen:-) 🤑🚀🌵🚀🌵🚀🌵aber mexikanisch 🐷🍀😂☎️🚀🌵🚀🌵❌👩‍💻🥹😎🧐
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2025 16:19 Uhr
0

🤣🤣die Gau.... würd ich verklagen , kenne die auch , hatte da mal ein Depot ...unterirdisch sog ich nur...

Villt dealen zwichendurch mit deinen Aktien 😎🙄
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15.12.2025 16:19 Uhr
0
Die schlimmste
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15.12.2025 16:18 Uhr
0
Ja
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen