Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.876
J
JoeLeTrump, 16.12.2025 18:32 Uhr
0

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃

Und das waren 1,96 DEM .... ist aber halt vorbei und nicht mehr gültig, so wie eventuelle "Umrechnungen zum Kurs vor dem Split" 🙄
m
mAxiMum78, 16.12.2025 18:28 Uhr
0

😋die Frage wird sein ob Tilly oder Canopy mehr steigt ?

Canopy
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 18:26 Uhr
0

Geben wir ihm noch eine letzte Chance, die nächsten Q-Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 18:25 Uhr
0

Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.

Geben wir ihm noch eine letzte Chance, die nächsten Q-Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.
c
chromevox, 16.12.2025 18:01 Uhr
0
Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.
T
TCL, 16.12.2025 17:40 Uhr
1
GRUNDSÄTZLICH geht TLRY nach OBEN ↗️ - das kann beim besten Willen aufgrund der gestrigen Meldung NICHT anders sein ⚠️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:37 Uhr
0
🤣☝️Mr Trump has a lot of to do... Yes✊
nolita_
nolita_, 16.12.2025 17:35 Uhr
0
Liegt es am Trump?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:30 Uhr
0

Also kaufen lohnt sich bestimmt immer noch.

Ja , gerne bei Rücksetzter wie gestern ,man hat gesehen wie schnell das wieder einkracht...☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:28 Uhr
0
😋die Frage wird sein ob Tilly oder Canopy mehr steigt ?
daniel_1983
daniel_1983, 16.12.2025 17:28 Uhr
1
Also kaufen lohnt sich bestimmt immer noch.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:27 Uhr
0
Mhhh Gut Gewinn wieder mitgenommen , denke Mr 🍊lässt sich Zeit...
S
Sleviin, 16.12.2025 17:16 Uhr
1
Ein Short Squeeze am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
D
Donnicrash, 16.12.2025 17:00 Uhr
0

Ich ärgere mich schon wieder vorhin nicht noch nachgelegt zu haben

Nicht ärger ,
B
Börsenguru2023, 16.12.2025 16:59 Uhr
1
Ich ärgere mich schon wieder vorhin nicht noch nachgelegt zu haben
Stefano62
Stefano62, 16.12.2025 16:55 Uhr
1
Kaufen...🚀🚀🚀🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen