Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
+3,82 % +0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
c
chromevox, 16.12.2025 19:15 Uhr
0

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃

Ajo klar. Ich hab aufgrund der vergangenen Jahre eben doch so minimale bedenken, das er sich wieder die Taschen vollmacht sobald er die Möglichkeit hat. Aber das is eh alles 🔮.
Stefano62
Stefano62, 16.12.2025 19:06 Uhr
0

Retorische Fragen und Short geblubber :/) immer die selben Shorty s 👎😎🧐🤑❌es wird stetig ab jetz kontinuierlich steigen ! Weltpresse !!! 🚀🌵🚀🌵🚀❌

Genauso ist es 👍
Dontilray
Dontilray, 16.12.2025 19:04 Uhr
0
Retorische Fragen und Short geblubber :/) immer die selben Shorty s 👎😎🧐🤑❌es wird stetig ab jetz kontinuierlich steigen ! Weltpresse !!! 🚀🌵🚀🌵🚀❌
A
Astakiki, 16.12.2025 19:02 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/trump-talks-cannabis-rescheduling-at-signing-ceremony-newsletter-december-16-2025/?utm_source=chatgpt.com
m
multisportler, 16.12.2025 18:46 Uhr
0
Kurz gefragt: Gibt es „echte News“? Gestern gingen ja Tilray, Canopy & Co erstmal runter, … heute wieder hoch! Thx.
H
Hihojo100, 16.12.2025 18:38 Uhr
0

Canopy

Jaaaaa obwohl tilray heute mehr im plus ist
J
JoeLeTrump, 16.12.2025 18:32 Uhr
0

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃

Und das waren 1,96 DEM .... ist aber halt vorbei und nicht mehr gültig, so wie eventuelle "Umrechnungen zum Kurs vor dem Split" 🙄
m
mAxiMum78, 16.12.2025 18:28 Uhr
0

😋die Frage wird sein ob Tilly oder Canopy mehr steigt ?

Canopy
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 18:26 Uhr
0

Geben wir ihm noch eine letzte Chance, die nächsten Q-Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.

P.S. 11,20€ waren vor dem AktienSplit 1,12€😃
S
SchlumpfXXL, 16.12.2025 18:25 Uhr
0

Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.

Geben wir ihm noch eine letzte Chance, die nächsten Q-Zahlen werden zeigen, wohin die Reise geht.
c
chromevox, 16.12.2025 18:01 Uhr
0
Wenns genug gestiegen ist, hat simon ja genug spielraum um erneut zu verwässern. Ich hab kein vertrauen mehr.
T
TCL, 16.12.2025 17:40 Uhr
1
GRUNDSÄTZLICH geht TLRY nach OBEN ↗️ - das kann beim besten Willen aufgrund der gestrigen Meldung NICHT anders sein ⚠️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.12.2025 17:37 Uhr
0
🤣☝️Mr Trump has a lot of to do... Yes✊
nolita_
nolita_, 16.12.2025 17:35 Uhr
0
Liegt es am Trump?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen