Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.885
Dontilray
Dontilray, 09.01.2026 11:28 Uhr
0
🔮Ich sehe 💲💰💲💰💲💰💲👨‍⚕️📈
Fussball2222
Fussball2222, 09.01.2026 11:21 Uhr
0
Heute Abverkauf nachdem es bei 10 abprallt, zahlen sind richtig mies
Dontilray
Dontilray, 09.01.2026 11:17 Uhr
0
Ja 10 💲is ja schon noch7,60 drauf …. Ist dann aber auch mal schön zu sehen ! 🍑🍒🍇🍋🍎🍏🍊🍓
N
Nightlawyer, 09.01.2026 11:15 Uhr
0
Denke wird wild heute
Dontilray
Dontilray, 09.01.2026 11:14 Uhr
0
17:60 laut Chart technisch möglich !💲⚙️
D
DiRiDaRi123, 09.01.2026 10:02 Uhr
3
Oh wow was für super Zahlen... Das scheint ja vielversprechend zu werden dieses Jahr 🤑
TheChris
TheChris, 09.01.2026 9:25 Uhr
5
Ich verstehe nicht, wieso hier von fast allen immer felsenfest behauptet wird, dass irgendetwas eintritt. Es kann einfach keiner wissen. Wieso kann man nicht ganz normal über die möglichen Szenarien mit (Gegen-)Argumenten diskutieren. Und zwar sachlich. Aber das wird hier niemals funktionieren.
M
Mmm78, 09.01.2026 9:17 Uhr
0
So ein Quatsch , es wird gar nichts passieren
N
Nightlawyer, 09.01.2026 9:04 Uhr
1
Könnte um halb 4 durch die Decke gehen
V
Vino7, 09.01.2026 8:59 Uhr
4
Sehr solide Zahlen! - für mich ein Anzeichen, dass der komplette Sektor in diesem Jahr aus seinem langjährigen Winterschlaf erwacht und neu erblüht! 2026 wird das Cannabis-Jahr!
TheChris
TheChris, 09.01.2026 8:41 Uhr
1

Lt. Nortwise passt der aktuelle Kurs zum Unternehmen....

Ja, guter Artikel. Danke
redracer67
redracer67, 09.01.2026 8:39 Uhr
1
Lt. Nortwise passt der aktuelle Kurs zum Unternehmen....
Dontilray
Dontilray, 09.01.2026 8:23 Uhr
1
Laut Chart Technik sollte das heute auf min 17,50 💲raufgehen … 🔔👍
redracer67
redracer67, 09.01.2026 8:09 Uhr
0
https://northwiseproject.com/tlry-stock/
Dontilray
Dontilray, 09.01.2026 8:06 Uhr
0
Ja, die Amis werden heute Tilray kaufen !!! 🙌😜✅🫵🍀💲⚙️💲⚙️💲⚙️💲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen