Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,05 EUR
-0,74 % -0,03
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:09 Uhr
0

Oh die 7,50 kommen immer näher.. da wird sich mein kleines Tierchen freuen. Bekommt auch immer eine Knusperstange wenn wir Tilray erfolgreich shorten.. 😅

Tja wie gesagt, fast auf den Cent genau. Da hat er sich seine Knusperstange wirklich verdient. ☺️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:06 Uhr
0

Besorg dir ein neuen, hahha.

Niemals!! Der hat mehr Ahnung von Aktien wie wir alle hier 🤪😂
K
Kill.the.shortys, 21.01.2026 17:31 Uhr
0

Ja Don mein Don, nachdem es -10% seit Freitag verloren ging es jetzt 1.5 % hoch um Anlauf zu nehmen um tiefer zu fallen. Oder reichen heute die 0.54 % Plus für einen Trendwechsel Frage für einen Freund

Du hast Freunde 🤣Spaß 😘
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:08 Uhr
0

Ich halte ihm immer zwei Karten hin, Long und Sell. Bei Tilray nimmt er immer Sell.. ich schwör

Besorg dir ein neuen, hahha.
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:06 Uhr
0

Seitwärts … solange bis News kommen… evtl mit steigender Tendenz wegen Vorfreude auf den erfolgreichen Durchbruch! 🎇

wir sind im freiem Fall, in einem Monat 50% verloren. Wo siehst du hier bitte eine Seitwärtsbewgung mit steigendet Tendenz ?
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 17:01 Uhr
0
Seitwärts … solange bis News kommen… evtl mit steigender Tendenz wegen Vorfreude auf den erfolgreichen Durchbruch! 🎇
s
shortmyfriend, 21.01.2026 16:20 Uhr
0
Ja Don mein Don, nachdem es -10% seit Freitag verloren ging es jetzt 1.5 % hoch um Anlauf zu nehmen um tiefer zu fallen. Oder reichen heute die 0.54 % Plus für einen Trendwechsel Frage für einen Freund
S
SchlumpfXXL, 21.01.2026 16:17 Uhr
0

Frage für einen Freund, short bei 7 oder 5 USD schließen ? Einsteig war ja bei 10 mit 2.8 Hebel. Wer kann tipps geben :-)

Lies Deine eigenen Posts, da steht die Antwort drin 😄
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 15:26 Uhr
0
Trump redet gerade über Pharmaindustrie! 🌠
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 15:25 Uhr
0
Es geht rauf 🌅
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 15:24 Uhr
0
Es geht rauf 🌅
Dontilray
Dontilray, 21.01.2026 14:59 Uhr
0
Die sind gerade im Tiefflug 🆎🎢⏳
s
shortmyfriend, 21.01.2026 14:52 Uhr
0
Alle in Canopy rein 🤣🤣🤣🤣
Gkdax
Gkdax, 21.01.2026 14:34 Uhr
1

Ein begnadeter Dichter🌛

Joa so zwischen durch muss man halt bissle Luft raus lassen wa 🤦🤦🤦😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen