Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
+3,82 % +0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Sind das die letzte Lebenszeichen von Tilray???😅
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 20:18 Uhr
0
Sorry Mr. Orca da bin ich kein guter Ratgeber :-) aber danke für Dein Verständnis:-) 🇺🇸 Tilray to The Moon 💲💖
M
Mr.Oca, 22.01.2026 19:43 Uhr
0
Don, meinst du ich sollte die Verluste von Tilray mit nem 10 er Hebel auf Silber wieder rausholen? War 10k im Plus und jetzt 4,5k im Minus 😂
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 17:41 Uhr
0
Viva la mexico 🇲🇽💲🇲🇽💲 🇲🇽💲🇲🇽 !!!
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 17:22 Uhr
0
Die Mexicaner werden wieder big einsteigen 💲🇲🇽🌮🇲🇽🌮🇲🇽🌮🇲🇽🌮🇲🇽💲
K
Kill.the.shortys, 22.01.2026 14:17 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/ueberblick/tilray-s-financial-performance-presents-a-complex-picture/68508245
K
Kill.the.shortys, 22.01.2026 14:13 Uhr
1

Und woher kommt da Geld für dieses Vorhaben?

Na von dir 🤣
Fussball2222
Fussball2222, 22.01.2026 12:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und woher kommt da Geld für dieses Vorhaben?
Dontilray
Dontilray, 22.01.2026 11:16 Uhr
1
Sollen alle ihren Spaß haben und geht jetzt ab nach oben ! So langsam geht s los 🎟️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:09 Uhr
0

Oh die 7,50 kommen immer näher.. da wird sich mein kleines Tierchen freuen. Bekommt auch immer eine Knusperstange wenn wir Tilray erfolgreich shorten.. 😅

Tja wie gesagt, fast auf den Cent genau. Da hat er sich seine Knusperstange wirklich verdient. ☺️
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 22.01.2026 11:06 Uhr
0

Besorg dir ein neuen, hahha.

Niemals!! Der hat mehr Ahnung von Aktien wie wir alle hier 🤪😂
K
Kill.the.shortys, 21.01.2026 17:31 Uhr
0

Ja Don mein Don, nachdem es -10% seit Freitag verloren ging es jetzt 1.5 % hoch um Anlauf zu nehmen um tiefer zu fallen. Oder reichen heute die 0.54 % Plus für einen Trendwechsel Frage für einen Freund

Du hast Freunde 🤣Spaß 😘
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:08 Uhr
0

Ich halte ihm immer zwei Karten hin, Long und Sell. Bei Tilray nimmt er immer Sell.. ich schwör

Besorg dir ein neuen, hahha.
d
demokratiefüralle, 21.01.2026 17:06 Uhr
0

Seitwärts … solange bis News kommen… evtl mit steigender Tendenz wegen Vorfreude auf den erfolgreichen Durchbruch! 🎇

wir sind im freiem Fall, in einem Monat 50% verloren. Wo siehst du hier bitte eine Seitwärtsbewgung mit steigendet Tendenz ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen