Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Forum: Aktien User: Moderator

4,08 EUR
+3,82 % +0,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.871
H
Hihojo100, 28.01.2026 10:09 Uhr
0
Alle sl abkassiert
Dontilray
Dontilray, 28.01.2026 9:29 Uhr
0
Jedes Mal das gleiche Spiel das ist los ! 🥳🤩😎🤪😘
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Uff was ist jetzt los 😳
d
demokratiefüralle, 28.01.2026 7:59 Uhr
0
Si ging um 2 % runter, Kurs ist gefallen, was ihr aus der Info macht bleibt euch überlassen.
S
SchlumpfXXL, 27.01.2026 20:47 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-gemischte-signale-861371

Getränkesparte schwaechelt, wie es vorauszusehen war,aber Irwin Simon musste nach einer kleinen Whiskeyklitsche noch Craftbeer und Portfolio nehmen 😪
S
SchlumpfXXL, 27.01.2026 20:40 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-gemischte-signale-861371
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 27.01.2026 20:39 Uhr
0

🤣🤣🤣 du Kleingeist, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Spiel du lieber mal mit deinem Wollknäuel, sonst fühlt sie sich noch vernachlässigt und empfiehlt dir die falschen Aktien🤣

Mit jemandem wie dir würden meine Kater kurzen Prozess machen.
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 27.01.2026 20:08 Uhr
0
Einfach nur peinlich sich das looser Geschwafel anzuhören…
Dontilray
Dontilray, 27.01.2026 19:26 Uhr
1
Warum trefft ihr bei euch nicht und holt euch einen Kratzbaum 🤣👍🙏hört bitte auf sonst denken die Neulinge hier ihr mögt kein Spaß 🤩 in letzter Zeit hatten wir uns echt gesteigert, mit unserer Fairness ! Bitte weiter so !👍
K
Kill.the.shortys, 27.01.2026 19:05 Uhr
0

Wer sich so einen NIck aussucht sollte sowieso sofort gebannt werden. Das Leute dem noch antworten ist mir ein Rätsel… geht nur hier im RTL Harz4 Forum

🤣🤣🤣 du Kleingeist, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Spiel du lieber mal mit deinem Wollknäuel, sonst fühlt sie sich noch vernachlässigt und empfiehlt dir die falschen Aktien🤣
K
Kill.the.shortys, 27.01.2026 18:58 Uhr
0

es schaut aber beschissen aus als trader siehst du das doch, warum dan die Raketen. AFD ? bist auf den Kopf gefallen ?

Das sieht man mal, dass du null Ahnung vom traden hast, aber ist okay nörgel du mal weiter hier im Forum rum vielleicht hilft es deiner persönlichen Entwicklung. 👋🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 Canopy Hauptforum +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen