Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,93 EUR
-2,96 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.862
a
aramsamsam, 10.02.2026 8:31 Uhr
0

Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔

kam ja eh wenig brauchbares ;)
S
SchlumpfXXL, 10.02.2026 8:23 Uhr
0
Das Interesse an Tilray scheint stark nachzulassen, es ist verhältnismäßig wenig los im Forum🤔
Waterboy
Waterboy, 10.02.2026 7:18 Uhr
1
5 Jahresrange ….. 0-50 euro mE
Dontilray
Dontilray, 09.02.2026 15:33 Uhr
0
📞😎👍🇺🇸💲🥳💲🥳💲🥳💲🥳
C
Coffein, 09.02.2026 15:16 Uhr
3
Da mein anlagehorizont auf lange Frist ausgelegt ist, kann ich das entspannt aussitzen. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn der Kurs wieder Richtung 3 € fällt. Da aber niemand weiß was in 5 Jahren ist, und ich an die Sache glaube, werd ich nicht verkaufen.
Gkdax
Gkdax, 09.02.2026 14:36 Uhr
0

Hab ich gemacht. Bin trotzdem schon wieder 20 % in den miesen 🤣

Vielen geht es so jung 🤦
Turbonaut
Turbonaut, 09.02.2026 14:01 Uhr
0

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨

Hab ich gemacht. Bin trotzdem schon wieder 20 % in den miesen 🤣
Gkdax
Gkdax, 08.02.2026 17:35 Uhr
0

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨

Ich denke es mir heute noch joa Hätte hätte hätte aber bringt nix 😅
Gkdax
Gkdax, 08.02.2026 17:35 Uhr
0

Weedcpin +200%

?
H
Hihojo100, 08.02.2026 14:20 Uhr
0

Weedcpin +200%

Wasn das?
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Denke hier brodelt was
N
Nightlawyer, 08.02.2026 13:10 Uhr
0
Weedcpin +200%
m
multisportler, 07.02.2026 9:53 Uhr
0

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼

Auch gegrillt worden, weil ich den zurückliegenden RS mitgemacht hatte. Hätte hätte, hätte vorher mit gutem Gewinn verkaufen soll (und damit später wieder rein)😇✨
Gkdax
Gkdax, 07.02.2026 1:58 Uhr
0

Hier in dieser App/Canopy-Hauptforum, da wurden die Zahlen kurz nach 16 Uhr reinkopiert und (fehl)interpretiert💫

Joa dort bin ich momentan nur am mitlesen, da von Canopy bissle gegrillt wurde 😅 ansonsten dort aktiv 👍🏼
m
multisportler, 06.02.2026 21:09 Uhr
0
Hier in dieser App/Canopy-Hauptforum, da wurden die Zahlen kurz nach 16 Uhr reinkopiert und (fehl)interpretiert💫
Gkdax
Gkdax, 06.02.2026 20:38 Uhr
0

Zahlen war wohl nicht so, siehe Diskussion im parallelen Forum/Thread✌🏼

Ehm wie meinst du das mit parallelen Forum mein bester 🙏🏽 thx schon mal fürs antworten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen