Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,045 EUR
-0,12 % -0,005
13:38:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.827
d
demokratiefüralle, 11.02.2026 12:36 Uhr
1
Heute passiert nichts zum Thema Cannabis, keine Ahnung, was die im CGC Forum wieder zusammenschreiben. Es geht um die Epstein Akten. Und falls überhaupt eine Cannabis Frage kommt, sagt sie einfach: gehört heute nicht zur Tagesordnung.
d
demokratiefüralle, 11.02.2026 12:35 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/us/bondi-face-questions-epstein-files-house-testimony-2026-02-11/?utm_source=chatgpt.com
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 22:02 Uhr
0
Guts Nächtle 🌜👋
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:59 Uhr
0
Jeder kann bei uns das Zeug legal im Garten 🫜 pflanzen.. Dass sollte bestenfalls fürs nächste Jahr reichen.. Habe ich gehört... Ergo Der schwarzen Markt ist gebremst.. A dr der Staat hat noch keine Einnahmen.. Aber das Volk bleibt geduldig.. Sag ich ich mal.. Ohne neue Sperre
m
multisportler, 10.02.2026 21:58 Uhr
0

Nach Börse geht das Ding möglicherweise 🤔 hoch 🙋👆💪🤣👍📞💲🥸🇺🇸

… und deswegen gehen Tilray, Canopy & Co jetzt erstmal wieder ins Rote?🤔
Dontilray
Dontilray, 10.02.2026 21:56 Uhr
0
Nach Börse geht das Ding möglicherweise 🤔 hoch 🙋👆💪🤣👍📞💲🥸🇺🇸
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:41 Uhr
0

Nach denn Chat Experten müsste das Ding ja jetzt auf ca 17,80 hochjagen :-) 🙃😜🤣😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲🤩💲😎💲😎🇺🇸🥳

Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Spätestens bei 15 $ Darf man nicht gierig sein. Oder Hälfte stehen lassen.. Zum Spielen 😉
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:38 Uhr
0

Nach denn Chat Experten müsste das Ding ja jetzt auf ca 17,80 hochjagen :-) 🙃😜🤣😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲🤩💲😎💲😎🇺🇸🥳

Wo kann man die lesen?
Dontilray
Dontilray, 10.02.2026 21:18 Uhr
0
Nach denn Chat Experten müsste das Ding ja jetzt auf ca 17,80 hochjagen :-) 🙃😜🤣😎💲😎💲😎💲😎💲😎💲🤩💲😎💲😎🇺🇸🥳
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 21:02 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Ohne Sport? Erst bei 18 $ Kasse
m
multisportler, 10.02.2026 20:59 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum

Hier könnte man mich auch noch sperren Wenn ich ganz unten schreibe

Gehts dir gut, so wirklich?🫣🤔😇✌🏼
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 20:31 Uhr
0
RIP BN
Sicher1
Sicher1, 10.02.2026 20:31 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Hier könnte man mich auch noch sperren Wenn ich ganz unten schreibe
Gkdax
Gkdax, 10.02.2026 19:55 Uhr
0

Achtung Jungs, ein Wal ist da! O_o

🤦😂😂😂
S
Sven111987, 10.02.2026 19:36 Uhr
0
Da braut sich was zusammen. Bald könnte es hier eine Rakete geben
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 10.02.2026 19:21 Uhr
0

Denkt euch nichts wegen diese Bewegung von heute Ich hab für 55€ Long Position gekauft 😅😂😂

Achtung Jungs, ein Wal ist da! O_o
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
4 TUI Hauptforum +4,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
10 IPO CSG -3,99 %
Alle Diskussionen