Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,05
EUR
-0,92 % -0,04
08:46:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 5.821
Gkdax,
17.02.2026 17:27 Uhr
1
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Wenn Depot abgesichert ist, dann kann man @Dontilray sein Verhalten vollkommen verstehen 😅 wir brauchen noch mehr von dontilray dass wir hier Erfolge erzielen können 👍🏼 Angst am Markt ist voll verkehrt 😂 ich hab mittlerweile kein Angst oder ähnliches aber verfluche Canopy Aurora und tilray mittlerweile sowas von 😂😂😂
demokratiefüralle,
17.02.2026 15:51 Uhr
0
Ob wir eine gute Stimmung haben wenn juckts. Lieber haben wir schlechte Stimmung und steigende Kurse. Aber hey heute minus 5 % seit dem hoch bei 2.3 über 70 % abgegeben. Volumen zeigt das überhaupt kein Interesse vorliegt. Shorts covern und der Preis sinkt. Bondi hält keine Fristen ein. Ich hasse Realität will auch wie dontilray träumen 🥹😌
Dontilray,
17.02.2026 14:44 Uhr
2
Macht euro Ruro Unterhaltungen doch bitte bei Canopy weiter… da konnte ich schon sehen was da an mega negativer Stimmung los ist ! Wir haben jetzt hier schon seit Wochen eine gute Verbindung und Stimmung zusammen und respektieren uns einander ! Dankeschön 🙏
DrakoMalfoy,
17.02.2026 13:56 Uhr
1
Ruro ist der letzte Müllhaufen. Noch nie so ein Sprunghaften Menschen erlebt
d
demokratiefüralle,
17.02.2026 12:58 Uhr
0
Wie immer geht’s 15:30 oder am Freitag hoch, Jungs lasst euch was neues einfallen
Flyka,
17.02.2026 12:07 Uhr
0
Ruroröschen lässt mal wieder sein Sabbat gesabber raus 🤣😂🤣
Ich91,
17.02.2026 11:58 Uhr
0
bullish wirds frühestens ab etwa 9,70$ .
aber trade nicht, daher beobachte ich nur 🤷🏼♂️
Sabbat,
17.02.2026 11:55 Uhr
0
Auch hier nur Müll und Misthaufen
seit 8 Jahren selbes Spiel, runter dann RS, weiter runter noch eine RS, dann etwas hoch und sofort verwässern und so weiter.
Kein Ende und Sicht alles Dreck Aktien
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,34 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,38 % | Alle Diskussionen |