Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,023 EUR
-0,43 % -0,018
10:02:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.793
Dontilray
Dontilray, 22.02.2026 17:36 Uhr
0
Es sieht wieder so aus als wenn da was im Busch ist … fragt sich nur was ? Letztes Mal war es nur ein Eichkater 🤣🥁🤹‍♀️🪇🍷⭐️
KaBo82
KaBo82, 22.02.2026 10:01 Uhr
1
Am 25.02. kommen die Quartalszahlen von Green Thumb. Könnten wichtig sein für unseren ganzen Sektor. 🙏
Ich91
Ich91, 22.02.2026 7:02 Uhr
2
https://youtu.be/Maj6kV-A4jo?si=LwhAU-XX1e4HtDKE
Gkdax
Gkdax, 21.02.2026 16:32 Uhr
4
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum

Auf die Woche gesehen ist es wunderschön..

Jap im Wochenchart warte ich schon seit einiger Zeit auf einen Doppelboden.Zwischen dem 3.August und dem 10.August gab es eine Kurslücke, die wir schließen mussten.Diese Lücke wurde am 7.Dezember geschlossen.Seit dem 1.Februar 2026 sieht es für mich nach einem Doppelboden aus.
Sicher1
Sicher1, 21.02.2026 15:41 Uhr
2
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Auf die Woche gesehen ist es wunderschön..
Ich91
Ich91, 21.02.2026 15:07 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866

klingt erstmal gut. kann man nur hoffen, dass die Produktion-, Vertrieb und Lizenzkosten nicht die gesamte Marge auffressen und am Ende was übrig bleibt 🙏🏻🙈
Dontilray
Dontilray, 21.02.2026 12:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:50 Uhr
0
Day trading funktioniert noch.. Mit minl Stück 🍰 Ohne Zucker und lecker 🤤
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:48 Uhr
0

Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅

Das ist doch auch der neue KI Vorteil.. Alles abkassieren.. Was bisher noch Spass hatte 😁
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 21:33 Uhr
0
Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin besser still.. Sowas wurde oftmals bestraft Im Chart
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:09 Uhr
0
Jetzt wieder über 7.777 Wer kauft den da vorm Wochenende?? Da muss man schon sehr mutig sein 😁 Oder am Hebel sitzen 😜
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:44 Uhr
1

Eher 12,00🥸📞🇺🇸💲

Gleicher Gedanke.. Gleichzeitig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,74 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,99 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,84 %
4 IPO CSG -1,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,93 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,24 %
10 VW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen