Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,02 EUR
-0,50 % -0,02
11:26:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.793
RURO
RURO, 27.02.2026 10:30 Uhr
0
Ah, danke für die medizinische Einschätzung, wir reden hier aber von Aktien.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27.02.2026 9:28 Uhr
0
Je nachdem welche Substanzen du konsumierst
RURO
RURO, 27.02.2026 9:06 Uhr
0
sehen wir die 50 dieses Jahr?
RURO
RURO, 27.02.2026 9:05 Uhr
0
Tilray hat kürzlich starke Umsatz- und Gewinnzahlen im Q1 FY 2026 berichtet (Rekordumsatz und sogar ein geringer Nettogewinn) – eine seltene positive Entwicklung für Cannabis-Aktien.
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 23:00 Uhr
2

7,82$ alles darüber + bullisch 👆💯👍💯👍💯💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸✅🤔☎️🥁🥁🥁

Woaah wenn das morgen darüber schließt 💪🏼💪🏼 deaaam dann ist hier was los Jungens
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 22:48 Uhr
0
https://stockscan.io/de/stocks/TLRY/forecast
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 22:23 Uhr
0
7,82$ alles darüber + bullisch 👆💯👍💯👍💯💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸✅🤔☎️🥁🥁🥁
Ich91
Ich91, 26.02.2026 22:17 Uhr
0
nachbörse 7,97$
H
Hihojo100, 26.02.2026 22:08 Uhr
0

Nasdag steht genau auf 8 US $ 💪💯💲✅📞😎🙏🤔🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲

7.91
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 22:01 Uhr
0
Nasdag steht genau auf 8 US $ 💪💯💲✅📞😎🙏🤔🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 21:58 Uhr
0

💲Mio s

Dieser Wort ist mir noch viel zu groß 😂😂 daher paaaaar tausend 🤦
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:50 Uhr
0
Salve 💪💯💲
S
Salve666, 26.02.2026 21:44 Uhr
3
Ciao. Bin mal wieder in TLRY. 10.000 Stück zu 8,015 Dollar. Ich denke, dass kurzfristig 9 Dollar drin sind. Salve. 🤗
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:42 Uhr
0
💲Mio s
Gkdax
Gkdax, 26.02.2026 21:40 Uhr
0

Marktkapitalisierung: 934,522,904💲

Einfach so mal paaaaar tausend innerhalb paaaaaar Minuten gestiegen 🤔 irgendwas mach ich doch falsch 😂🤦
Dontilray
Dontilray, 26.02.2026 21:38 Uhr
0
Marktkapitalisierung: 934,522,904💲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen