Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,135 EUR
+0,36 % +0,015
17:03:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.786
Ich91
Ich91, 02.03.2026 18:03 Uhr
0
nächste Earnings wieder mit negativem EPS 😭
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 17:52 Uhr
0
💲💯💪✅🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇🪇💯💲💪
d
demokratiefüralle, 02.03.2026 17:49 Uhr
0

Quatsch ! Geht gleich ab aber wie 💪🍋🤣💯💲🍏🍑🍑🍌🫐🍓🥭🫐🍐👺

ja bruder wie die letzten Jahre auch ging es brutal ab
d
demokratiefüralle, 02.03.2026 17:48 Uhr
0
Wahnsinn. Immer diese Drecksbuden. MedMen: 165 Mio einfach in den Wind gesetzt. Und jetzt kauft er wieder irgendwas in England, ausgerechnet in einem Umfeld, in dem die britische Regierung die Pubs gerade extrem besteuert. Der Kerl schmeißt einfach mit Geld rum. Ist halt einfach, wenn es nicht das eigene ist.
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 17:45 Uhr
0
Quatsch ! Geht gleich ab aber wie 💪🍋🤣💯💲🍏🍑🍑🍌🫐🍓🥭🫐🍐👺
d
demokratiefüralle, 02.03.2026 17:43 Uhr
1
einfach ein SCAM dieses Unternehmen und wir sind darauf reingefallen
d
demokratiefüralle, 02.03.2026 17:43 Uhr
0
Bravo. Man kauft ein Unternehmen, das faktisch insolvent ist. Die Geschichte wiederholt sich. MedMen, HEXO, immer das gleiche Muster, nichts davon hat am Ende Früchte getragen. Und warum macht der CEO das? Weil sein Bonus an Übernahmen gekoppelt ist. Ob die Übernahme gut oder schlecht ist, spielt für ihn keine Rolle. Am Ende wird wieder Geld für nichts ausgegeben, während unsere Aktienanzahl durch Verwässerung weiter steigt. Bravo.
C
Carlo75, 02.03.2026 17:39 Uhr
0
https://www.foodbev.com/news/us-group-tilray-brands-acquires-brewdog-in-33m-deal
C
Carlo75, 02.03.2026 17:26 Uhr
0

Wollte grade über TR kaufen und bekomme die Meldung, ist nicht handelbar

Das liegt am Broker TR, einfach nur Schrott!
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 17:07 Uhr
0
Das minus jetzt hat nur was mit der Abwicklung zu tun …Geduld ✅💯💲👺
Tommyhwi
Tommyhwi, 02.03.2026 17:05 Uhr
0
Schauen wir mal 😅 wieder ein Unternehmen aufgekauft was nicht profitabel ist bzw war
Dontilray
Dontilray, 02.03.2026 17:04 Uhr
2
Wird hoch gehen ein Top Deal 👌🤣💯💲
Tommyhwi
Tommyhwi, 02.03.2026 16:52 Uhr
0
Die Frage ist eher, woher das Geld kommt .Wenn wieder Aktien verwässert werden dann wirds wohl wieder nach unten gehen ...
C
Coffein, 02.03.2026 16:50 Uhr
0
Mhh ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll. Das Geld ausgeben nimmt wohl kein Ende. Ob das die erwähne Profitabilität wirklich mit sich bringt sei mal dahingestellt 😅
A
Astakiki, 02.03.2026 16:49 Uhr
0
Wollte grade über TR kaufen und bekomme die Meldung, ist nicht handelbar
TheChris
TheChris, 02.03.2026 16:33 Uhr
0
Geht ab 16:45 Uhr weiter… https://www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=tradehalts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Dax Prognose +0,49 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,20 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen