Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,13 EUR
-0,12 % -0,01
19:11:51 Uhr, Gettex
Kommentare 5.786
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:52 Uhr
1
Ich würde jetzt goldene mittellinie eine ans Juli Tief setzen.. Zum big Money beobachten 😜
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:45 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Man kann's so positiv sehen.. Alle Ziele erreicht.. Letztes Gap geschlossen.. Mehr geht eigentlich nicht mehr 😕
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:38 Uhr
0
Kein Witz
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:38 Uhr
0
Beste Börsen APP weltweit
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:38 Uhr
0
Ich mag BN
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:37 Uhr
0
Schnell Analyse Gratis zum Feierabend..
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 05.03.2026 18:34 Uhr
0
😂😂😂
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:32 Uhr
0
Zeigt das....
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:32 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Tilray ist seit RS 1 % im minus 😁
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:30 Uhr
0
Der Cannabis Index Chart hat jetzt den 1 Jahres Boden gefühlt, Oft genug bestätigt. Das zeigt die Player hinter allen Aktien 😜
KaBo82
KaBo82, 05.03.2026 18:29 Uhr
0

8 US doller sind im Anmarsch !

Wie kommst du darauf? 🤔
Sicher1
Sicher1, 05.03.2026 18:19 Uhr
0
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Ich' hätte das ehrlich gesagt auch nicht gedacht.. 6.66 muss bestenfalls Genauso schnell zurück bestätigt werden.. Dann wäre auch nochmals Komplett Sauber abgefischt worden..
Dontilray
Dontilray, 05.03.2026 18:12 Uhr
0
8 US doller sind im Anmarsch !
S
Salve666, 05.03.2026 16:49 Uhr
0
Irgendwie gefällt mir die Rolle als Euer neuer RURO, obwohl ich mich hier extra blöd stellen muss, aber ihr wolltet es nicht anders. Salve. 😘🤣😘
S
Salve666, 05.03.2026 16:35 Uhr
0

Anscheinend die Farben zu unterscheiden ist nicht deine stärke

Ich könnte jetzt schreiben, Maestro, zu jener Zeit war es grün 🤣, aber das checkst Du eh nicht. Also, ich bin Farbenblind,ok. Bussi, armer Typ. 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,57 %
6 Iris Energy -2,15 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,03 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
5 Iris Energy -2,02 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
8 Security der nächsten Generation +8,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen