Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,13 EUR
+0,24 % +0,01
18:29:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.786
Ich91
Ich91, 12.03.2026 22:47 Uhr
0
Spinnerei: …..
S
SchlumpfXXL, 12.03.2026 22:16 Uhr
0

schlumpf ich denke DU BIST EIN SHORTY UND MACHST EVTL VERLUST WENN ES HOCH GEhT :::

Zuviel der Ehre - ich bin Anfang 2021 euphorisch mit gestartet und schaue mir die Sache nur noch von der Seitenlinie an. Wenn Salve Recht behält, würde ich mich freuen.
Dontilray
Dontilray, 12.03.2026 21:44 Uhr
0
schlumpf ich denke DU BIST EIN SHORTY UND MACHST EVTL VERLUST WENN ES HOCH GEhT :::
S
SchlumpfXXL, 12.03.2026 20:25 Uhr
0

Ich habe hier 22.000 Anteile gekauft zu 6,3381 Euro / ca. 7,35 Dollar und bin hier tiefenentspannt. Der CEO ist zwar die letzten Jahre ein Sharerholder value-Arsch gewesen, aber TLRY ist denke ich, sehr gut aufgestellt, niedrig bewertet und meiner Meinung nach könnte 2026 mit einem positiven CF enden. Salve.

Nur 5500€ im Minus Stand heute - im nächsten Jahr werden es 80.000€ auf 22.000 Stücke sein
S
Salve666, 12.03.2026 18:17 Uhr
1
Ich habe hier 22.000 Anteile gekauft zu 6,3381 Euro / ca. 7,35 Dollar und bin hier tiefenentspannt. Der CEO ist zwar die letzten Jahre ein Sharerholder value-Arsch gewesen, aber TLRY ist denke ich, sehr gut aufgestellt, niedrig bewertet und meiner Meinung nach könnte 2026 mit einem positiven CF enden. Salve.
S
Salve666, 12.03.2026 18:10 Uhr
2
Ciao, Nein, kurz mal ernst: Wir werden mit Tilray noch sehr viel Freude haben. Ich bin mir hier sehr sicher, dass hier kurz - mittel - und langfristig schöne Gewinne für uns rausschauen. Salve und viel Glück. 🚀🚀🚀
d
demokratiefüralle, 12.03.2026 17:55 Uhr
0
Bist du dir da ganz sicher mit den 120 ? Ich sehe nur 114 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 12.03.2026 17:21 Uhr
0
Super tag wieder
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 12.03.2026 17:01 Uhr
0
Die „LinienHinUndHerAnalyse“ zeigt eindeutig, dass ab diesem Niveau geht nur aufwärts. Wenn nicht, muss die Analyse neu bedenkt werden
Gkdax
Gkdax, 12.03.2026 16:55 Uhr
0
PG_To_The_Moon Tilray Brands Hauptforum

120$ nächste Woche 😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 12.03.2026 16:53 Uhr
0
PG_To_The_Moon Tilray Brands Hauptforum
120$ nächste Woche 😂😂
S
Salve666, 12.03.2026 16:15 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Salve666, 12.03.2026 16:14 Uhr
0
Ciao. Rot bedeutet: Die Aktie fällt, oder - also nichts gutes, oder? Ich, als RURO, muss mich ja vor der Diktatur standesgemäß intelligent zeigen. Salve. 😁
Dontilray
Dontilray, 12.03.2026 15:37 Uhr
0
Hab Geduld wird schon bald abheben ...
l
lotophage, 12.03.2026 15:17 Uhr
0

Ab 20:00 Uhr hebt der ab 🆎 😎☎️💯💲✅👌🛸

Warum gestern nicht abgehoben? Was sollen solchen Beiträge?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 VW Hauptdiskussion -0,49 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 Virgin Galactica -10,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Strategy B -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -0,62 %
5 Security der nächsten Generation +7,40 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Strategy B -2,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen