Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

3,93 EUR
-2,96 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.862
Flyka
Flyka, 1:03 Uhr
0

wo ist der überhaupt, hast du Ihn vermisst ?

Der Ruro ist shansonski und Sabbat und Maxe, und noch mehrere andere Accounts, der Psycho bildet sich ein wir wären so blöd wie er selber. 😆
a
aramsamsam, Gestern 20:48 Uhr
1

Das geht heute noch ins grüne sobald ihr euch in der Sonne verbrennt 🫵🤣✅💯☎️🆎⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️💲💲💲💲💲💲💲✅👏

Was stimmt bei dir nicht? Ernsthaft....so blind kann man doch nicht sein????
t
tilrayto420, Gestern 20:38 Uhr
0

chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://www.intro-act.com/uploads/primer/Cannabis%20Industry%20Primer_083022.pdf

Was soll das sein, über 100 Seiten, nimmt keiner für Ernst. zu viel unnötiges Zeug.
t
tilrayto420, Gestern 20:34 Uhr
0

So viele RUROs unterwegs unglaublich 🤯😅

wo ist der überhaupt, hast du Ihn vermisst ?
t
tilrayto420, Gestern 20:33 Uhr
0

Hey doni, kannst du bitte einen Beitrag von shortmyfriend posten wo er komplett daneben lag? Ich denke nicht und wirst du das nicht machen, weil keinen gibt’s. Leider die Beiträge von dir kann ich tausende posten wo du komplett falsch lagst

jeder zweite ist Mist von dem, ich bitte dich
t
tilrayto420, Gestern 20:32 Uhr
1

Schau mal genau nach ich war der der im April letztes Jahr das Ding eingeleitet hat und Viel Lob kassiert hat :-) schau einfach mal nach ! Aber lass gut sein du bist eh ein Pessimist 🤪☎️💲💲💲💲💲💯🆎✅

das stimmt, danke dir herzlich
C
Carlo75, Gestern 20:31 Uhr
0
☝️🚀🌛🚀☝️
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, Gestern 20:02 Uhr
0
Also du bist hier likes zu sammeln!?😆
Dontilray
Dontilray, Gestern 19:28 Uhr
3
Schau mal genau nach ich war der der im April letztes Jahr das Ding eingeleitet hat und Viel Lob kassiert hat :-) schau einfach mal nach ! Aber lass gut sein du bist eh ein Pessimist 🤪☎️💲💲💲💲💲💯🆎✅
d
demokratiefüralle, Gestern 18:40 Uhr
1

Das Positive daran ist, dass Republikaner und Demokraten gemeinsam ein Cannabis Banking Gesetz eingebracht haben. Das zeigt, dass die Unterstützung für die Branche parteiübergreifend wächst. Mehr Zugang zu Banken würde Cannabisunternehmen das Geschäft deutlich erleichtern. Zusammen mit dem laufenden Schedule III Verfahren ist das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Danke Elchappo 😎🏁💲💲💲💲💲💲💲💲☎️💯🆎

Du checkst es nicht, Bruder. Reschedule ist laut Shortmyfriend durch und nur noch Formsache, also nix Neues. Solange Irwin da oben sitzt, passiert bei der Bude gar nichts. Keiner redet Cannabis schlecht, aber solche Scam Buden muss man halt erkennen. Ich bin nur noch hier, weil Shortmyfriend auf eine technische Gegenreaktion spekuliert, und das kann Sinn machen. Sein Szenario vom April letztes Jahr läuft bis jetzt fast wie eine Schweizer Uhr: Run von 0,30 bis 0,50 auf ca. 2,50, wieder ganz runter, nochmal hoch und danach Totalschaden. Deine Beiträge verkaufen nur Hoffnung, und genau das macht Irwin schon seit Jahren. Alleine Dein Name ist schon peinlich!
Dontilray
Dontilray, Gestern 18:24 Uhr
2
Das Positive daran ist, dass Republikaner und Demokraten gemeinsam ein Cannabis Banking Gesetz eingebracht haben. Das zeigt, dass die Unterstützung für die Branche parteiübergreifend wächst. Mehr Zugang zu Banken würde Cannabisunternehmen das Geschäft deutlich erleichtern. Zusammen mit dem laufenden Schedule III Verfahren ist das ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Danke Elchappo 😎🏁💲💲💲💲💲💲💲💲☎️💯🆎
Dontilray
Dontilray, Gestern 18:22 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/bipartisan-senators-file-marijuana-banking-bill-as-trumps-rescheduling-move-advances/
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, Gestern 17:53 Uhr
0
Mir ist lieber die harte Wahrheit, habe nichts mehr hinzuzufügen ✌️
Dontilray
Dontilray, Gestern 17:49 Uhr
2
Schwachsinn, deswegen haben sich auch bei mir Zieche Leute bedankt, für meine ne positive Art, da ihr hier manchen hier den letzten Funke Mut nehmt ! ☎️💯💲💲💲💲💲💲✅
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, Gestern 17:42 Uhr
0
So viele RUROs unterwegs unglaublich 🤯😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,78 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,57 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,18 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen